Die alteingesessene Rittersbacher-Gruppe pusht ihre Digitalisierung. Das aktuell größte Projekt ist ein neues CRM für alle Unternehmensbereiche. Mit T-Systems steht dabei sein ebenfalls äußerst erfahrener Partner zur Seite.
In diesem Jahr feiert Rittersbacher sein einhundertjähriges Bestehen. Geschäftsführer Daniel Rittersbacher führt das Traditionsunternehmen mit Sitz in Kaiserslautern in dritter Generation. Insgesamt sorgen 450 Mitarbeiter für ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
CRM-System, welches auch im Automobilhandel eingesetzt wird
After two years of development, Twenty is ready for productive use. The open source CRM has already won many advance praises.
Die Integration der IT-Unternehmen Procar Informatik und Procar Rheinland GmbH in die spanische Imaweb Gruppe nimmt Gestalt an.
Aktueller Trend-Tacho zeigt: Werkstätten und Autohäuser dürfen sich mit gutem Gewissen ruhig häufiger bei ihren Kunden melden. Aus Kundensicht steht dabei ein Kommunikationsmittel besonders hoch im Kurs, das aus ihrer Sicht zu selten genutzt wird.
Anzeige / Wie eine cloudbasierte Softwarelösung Autohäusern maximale Datensicherheit gewährleistet, dabei Kosten senkt und durch digitale Souveränität größtmögliche digitale Freiheit bietet.
Dank einer Schnittselle wird das CRM-Tool "Catch" zu einem vollautomatischen Instrument für den Automobilhandel zur Generierung von Kunden-Feedback.
Salesforce will laut einem Medienbericht Slack kaufen, einen Anbieter für Bürokommunikationssoftware. Der Preis soll bei 17 Milliarden US-Dollar liegen.
RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...
Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informationen abru...
Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer! B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025