Google hat die Gemini-App in weiten Teilen Europas veröffentlicht. Auch in Deutschland dürfen wir den KI-Assistenten ab sofort auf Android-Smartphones nutzen.
Googles KI Gemini soll euch zahlreiche Alltagsaufgaben abnehmen und brennende Fragen beantworten. Bislang konnten das allerdings nur User:innen in ausgewählten Ländern. Wie Google in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben hat, ist die Gemini-App jetzt ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Die nachfolgende systematisierende Übersicht enthält die gängigen Buzzwords aus dem Bereich Künstliche Intelligenz.
KI-Tools werden immer mehr Teil unseres Arbeitsalltags. Durch die Nutzung können aber Fehler passieren – mit weitreichenden Folgen. Was Unternehmen tun können, um Risiken zu begrenzen.
Die Online-Gebrauchtwagenbörse erweitert ihr Angebot für Händler mit Services, die auf künstlicher Intelligenz fußen. Ein neuer Dienst soll es Händlern ermöglichen, bei der Fahrzeugvermarktung die Bestände der Konkurrenz im Blick zu behalten.
Positive Rezensionen sind beim Autokauf das A und O. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Online-Fahrzeugmarktes Mobile.de hervor.
Weil Aktienkurse auch mal gefallen und kurzfristige Erfolge nicht überall eingetreten sind, wird schon vom Ende des KI-Hypes gesprochen. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, warum das gefährlich sein kann. Ein Gastbeitrag.
Professionelle Fahrzeugfotos sind im Onlinehandel entscheidend für den Verkaufserfolg. Die App "PhotoFairy" von TÜV Süd bietet Autohäusern standardisierte Prozesse für hochwertige Bilder, vom manuellen Foto bis zur automatisierten 360°-Aufnahme
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023