Artikel

Werbeoffensive im TV und in Social Media: Elaris setzt auf deutschen Influencer

Quellewww.autohaus.de Datum13.10.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Der "Vadda" fährt elektrisch: Nach dem Union Berlin-Sponsoring startet die E-Auto-Marke eine große TV-Kampagne. Gesicht ist der Comedian und Content-Creator Clemens Brock.

Der deutsche E-Auto-Hersteller Elaris will seine Marke mit einer neuen TV-Kampagne bekannter machen. Dazu hat das Unternehmen den Comedian und Content-Creator Clemens "Vadda" Brock gewonnen. Der 29-Jährige werde auf seine typisch deutsche, v&aum ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

19 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum05.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Auf der Frankfurter After-Sales-Messe Automechanika wird es in diesem Jahr erstmals eine Halle mit chinesischen Automarken geben. Mit dabei: BYD.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum04.09.2024 RubrikenArbeitswelt

Nach dem Stopp der staatlichen Förderung ist der Absatz von Elektroautos eingebrochen. Dazu kommt, dass die Lage deutscher Hersteller angespannt ist. Was die Regierung jetzt plant.

Artikel
1
Quellewww.autoflotte.de AutorMario Hommen Datum03.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

In einigen Ländern Europas gibt der chinesische Autobauer Chery mit der Marke Omoda bereits Gas. Der Markteintritt in Deutschland wird sich hingegen verzögern.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum28.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Rallye findet Mitte September statt und führt über 60 vollelektrische Fahrzeuge rund um Dresden.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum22.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Der Markt für gebrauchte BEV wächst rasant. Nur an Abnehmern mangelt es. Die Restwerte fallen, die Verunsicherung ist groß.

Artikel
4
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenTechnologie

Anstelle eines herkömmlichen Armaturenbretts haben die Designer alle zentralen Funktionen in ein so genanntes "Smart Cabin"-Sitzmodul integriert.

Auch interessant


MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023