Artikel

AUTOHAUS E-Marketing Day 2023: Traditionelles Personal-Marketing ist tot

Quellewww.autohaus.de Datum09.05.2023 RubrikenHandel

Warum es neue Strategien für die Mitarbeitergewinnung im Handel braucht, erklärt der Branchenkenner Sascha Röwekamp im Rahmen des AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 in Offenbach.

Beim 10. AUTOHAUS E-Marketing Day zeigt Sascha Röwekamp in seinem Vortrag über "Social Performance Recruiting", wie Autohäuser mittels neuer Marketingstrategien und mit Künstlicher Intelligenz neue Mitarbeiter finden und binden. Entdecken Sie fü ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Quellewww.computerwoche.de AutorMartin Krill Datum04.01.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Die Besetzung von IT-Positionen und die damit verbundene Suche nach den richtigen Kandidaten bedeutet vielfach eine große Herausforderung.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum11.04.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Junge Leute können mit Berufen im Kfz-Gewerbe aktiv etwas für den Klimaschutz tun. Und für die, die am liebsten digital unterwegs sind, hat die Branche auch viel zu bieten. Autoberufe.de gibt Anregungen, wie Unternehmen um Nachwuchs werben können.

Artikel
17
Quellewww.linkedin.com AutorChristoph Kopp Datum06.10.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Xing stellt Ende 2022 die Gruppen- und Eventfunktion ein. Für wen genau macht das Netzwerk dann überhaupt noch Sinn? Und was hat die neue Onlyfy-Plattform damit zu tun?

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum26.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt | Marketing / Werbung

Beim Treffpunkt Berufsbildung des Deutschen Kfz-Gewerbes wurde auf die künftigen Herausforderungen beim Recruiting aufmerksam gemacht und erklärt, wie Arbeitgeber auch für die Generation Z interessant sein können.

Artikel
41
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum21.10.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Mit seiner Recruiting-Software Carsonal will Viasona den Kfz-Betrieben die Mitarbeitersuche erleichtern. Nutzern stehen individualisierbare Vorlagen bereit, die sich auf einer Vielzahl von Stellenbörsen ausspielen lassen.

Artikel
34
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum24.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Das Institut für Automobilwirtschaft (IfA) hat insgesamt 1.600 Studenten und Young Professionals befragt, für welche Unternehmen in der Autobranche sie gerne arbeiten würden. Der Handel hat dabei insgesamt einen schweren Stand.

Auch interessant


Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

jjimm lead assistent
Key visual von jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
Key visual von addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025