Artikel

Autohaus Seitz eröffnet Elektromobilitätszentrum: Trend geht zu Stores - große Showrooms rechnen sich nicht mehr

Quellewww.autohaus.de Datum22.09.2022 RubrikenHandel

Neuer Standort, neues Vertriebskonzept, neue Marke: Das Autohaus Seitz hat am Mittwoch sein neues Elektromobilitätszentrum in Niedernberg eröffnet. Noch dazu gab es einen Ausblick auf den bevorstehenden Start der Elektromarke Ora in Deutschland.

Das Obernburger Autohaus Seitz macht den nächsten Schritt in die Zukunft. Am Mittwoch startete der unterfränkische Vertragshändler von Mitsubishi und Kia sein neues Elektromobilitätszentrum in Niedernberg. "Der Trend geht zwangsläufig zu Stores ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum26.10.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Stellantis-Handelssparte PSA Retail hat mit der Marke "CarEasy" ein vollständig digitales Angebot in Deutschland gestartet.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum08.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Der Online-Marktplatz YesAuto will die Europa-Expansion des chinesischen Autobauers Great Wall unterstützen. Vorrangig geht es um die Bereiche Kommunikation und Digitalisierung.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.09.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Für die Hahn-Gruppe ist die Caravaning-Messe CMT in Stuttgart ein vertrieblicher Ankerpunkt im Jahr. Allerdings fiel die Schau in diesem Jahr wegen Corona flach.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum17.08.2021 RubrikenHandel

In den nächsten zehn Wochen inszeniert das Autohaus Keller die Marke Toyota und ihre Modelle in der City-Galerie Siegen. Der Auftakt verlief vielversprechend.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum04.08.2021 RubrikenHandel

Nach Peugeot und Citroën hat Stellantis seinen Online Store nun auch bei DS ausgerollt. Kunden können dort Neu- und Vorführwagen aus Händlerbeständen vollständig online finanzieren oder leasen.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum08.06.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Subaru-Händler können ihre Neu- und Gebrauchtwagen künftig auf einer Online-Plattform des Importeurs anbieten.

Auch interessant


Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle
Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle

Welche Probleme löst mobility4.me für … … Autohändler und Automarken? Nahtlose Digitalisierung des Verkaufs Verbesserung der Kundenloyalität...

Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche
Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche

Fahrzeug-Überlassungen sind mit Risiken behaftet Die Fälle von Fahrzeug-Unterschlagungen bei Probefahrten, Ersatzwagen und Auto-Vermietung häufen sich. Durch jü...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020