Artikel

Autohaus Seitz eröffnet Elektromobilitätszentrum: Trend geht zu Stores - große Showrooms rechnen sich nicht mehr

Quellewww.autohaus.de Datum22.09.2022 RubrikenHandel

Neuer Standort, neues Vertriebskonzept, neue Marke: Das Autohaus Seitz hat am Mittwoch sein neues Elektromobilitätszentrum in Niedernberg eröffnet. Noch dazu gab es einen Ausblick auf den bevorstehenden Start der Elektromarke Ora in Deutschland.

Das Obernburger Autohaus Seitz macht den nächsten Schritt in die Zukunft. Am Mittwoch startete der unterfränkische Vertragshändler von Mitsubishi und Kia sein neues Elektromobilitätszentrum in Niedernberg. "Der Trend geht zwangsläufig zu Stores ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selze Datum30.05.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Einer der Haupttreiber des Bau-Booms in der Branche ist die Elektromobilität und die dafür nötige Infrastruktur. Aber auch die gestiegenen Energiekosten motivieren viele Betriebe zu umfassenden Modernisierungsmaßnahmen.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum25.05.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Stellantis erkundet weiter die Möglichkeiten im Metaverse. Nach Fiat hat jetzt auch der Sportableger Abarth einen virtuellen Showroom.

Artikel
36
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum14.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTransformation / Innovation

Fiat hat den ersten Auto-Store im Metaverse eröffnet. Das braucht keiner - oder doch?

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum05.12.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Nichtdestotrotz treffen Interessenten der italienischen Marke auf "echte" Service- und Verkaufsberater.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum26.10.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Die Stellantis-Handelssparte PSA Retail hat mit der Marke "CarEasy" ein vollständig digitales Angebot in Deutschland gestartet.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum08.09.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Handel

Der Online-Marktplatz YesAuto will die Europa-Expansion des chinesischen Autobauers Great Wall unterstützen. Vorrangig geht es um die Bereiche Kommunikation und Digitalisierung.

Auch interessant


CarOnSale
Key visual von CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

carmazoon24
Key visual von carmazoon24

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop   - Mühelose Integrati...

salesmate by dealer.biz
Key visual von salesmate by dealer.biz

Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informationen abru...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
Key visual von DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025