Artikel

Fiat Metaverse: Diesen neuen Showroom gibts nur digital

Quellewww.autohaus.de Datum05.12.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Nichtdestotrotz treffen Interessenten der italienischen Marke auf "echte" Service- und Verkaufsberater.

Lust auf ein Auto, aber keine Lust, einen Showroom zu besuchen? Damit ist nun endgültig Schluss: Fiat hat nun einen digitalen Verkaufsraum geschaffen – den nach Angaben des Unternehmens "weltweit ersten derartigen interaktiven Showroom in der Auto ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum14.01.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Fiat hat den ersten Auto-Store im Metaverse eröffnet. Das braucht keiner - oder doch?

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum29.12.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Dass das Auto nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Prestigeobjekt ist, lässt sich an seiner künftigen Rolle in virtuellen Welten ablesen. Das legt zumindest eine Umfrage nahe.

Artikel
20
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum24.12.2022 RubrikenTechnologie

Ein anpassbares, föderiertes und verschlüsseltes Metaverse gefällig? Die Entwickler des Messengers Matrix haben bereits eine Preview veröffentlicht. Wir haben uns darin umgesehen.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum22.09.2022 RubrikenHandel

Neuer Standort, neues Vertriebskonzept, neue Marke: Das Autohaus Seitz hat am Mittwoch sein neues Elektromobilitätszentrum in Niedernberg eröffnet. Noch dazu gab es einen Ausblick auf den bevorstehenden Start der Elektromarke Ora in Deutschland.

Artikel
5
Quellet3n.de AutorCsaba Szabo Datum17.09.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Immer mehr Unternehmen drängen ins Metaverse. Doch wie ist es an diesem Ort, der sich noch im Aufbau befindet, um die Brand-Safety bestellt? Unser Gastautor gibt ein paar Tipps.

Artikel
17
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum09.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Mit dem Metaverse will die Facebook-Mutter Meta die nächste Evolutionsstufe des Internets zünden. Ein erster Hardwarebaustein ist die Meta Quest 2, die wir im Zuge eines Presse-Events kurz ausprobieren konnten.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Europa auf. Kerngesc...

Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche
Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche

Fahrzeug-Überlassungen sind mit Risiken behaftet Die Fälle von Fahrzeug-Unterschlagungen bei Probefahrten, Ersatzwagen und Auto-Vermietung häufen sich. Durch jü...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023