Artikel

Abarth startet Metaverse-Store: Digitaler Erlebnisraum

Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum25.05.2023 RubrikenHandel

Stellantis erkundet weiter die Möglichkeiten im Metaverse. Nach Fiat hat jetzt auch der Sportableger Abarth einen virtuellen Showroom.

Abarth begleitet die Einführung des neuen Abarth 500e mit einem besonderen Online-Erlebnis. Die Stellantis-Tochter hat jetzt einen virtuellen Ausstellungsraum im Metaverse eröffnet. Interessenten könnten sich ab sofort am Computer und Laptop oder ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
13
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum28.06.2024 RubrikenMarketing / Werbung

In Kürze werden Marketing-Teams mit höheren Kosten für Werbung auf Facebook und Instagram konfrontiert. Allerdings gibt es eine wichtige Einschränkung: Die höheren Kosten kommen nur auf bestimmten Endgeräten zustande.

Artikel
13
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum23.03.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der Hype um das Metaverse hat längst nachgelassen. Gearbeitet wird daran jedoch nach wie vor. Doch was bedeutet der Begriff eigentlich?

Artikel
19
Quellet3n.de AutorKay Nordenbrock Datum25.01.2024 RubrikenTechnologie

Chats und Videokonferenzen waren gestern: Microsoft erlaubt mit Mesh jetzt auch Meetings in 3D-Welten. So funktioniert das neue Teams-Feature.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de AutorStephan Baier Datum14.08.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Ob eine digitale Reise unternehmen oder als Avatar in einer virtuellen Shopping-Mall spazierengehen – das Metaverse bietet neue Möglichkeiten für eine wirkliche emotionale Kunden-Experience.

Artikel
21
Quellewww.golem.de AutorOliver Nickel Datum14.03.2023 RubrikenTechnologie

Statt Kamerabildern sollen Microsoft-Teams-User sich künftig auch von ihren virtuellen Avataren vertreten lassen – auf dem Desktop und in VR.

Artikel
6
Quellewww.autoflotte.de Datum14.02.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Als müsste die Autoindustrie nicht schon genug Veränderungen begegnen, zwingt sie der Fortschritt offenbar in neue Realitäten. Aber müssen die PS-Riesen eigentlich jeden Hype mitmachen?

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023