Artikel

Handelsplattform: Ende für Tyres-N-Parts angekündigt

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum20.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Im November 2021 erfolgte der Startschuss für den digitalen B2B-Marktplatz für Reifen und Ersatzteile in Deutschland. Nun hat Michelin als alleiniger Gesellschafter das Ende der Handelsplattform angekündigt.

Im November ging der Tyres-N-Parts als digitaler B2B-Marktplatz für Reifen und Ersatzteile in Deutschland an den Start (wir berichteten). Nun wird das Portal für Werkstätten, Auto- und Reifenhändler zum 31. Oktober 2022 schon wieder eingestellt, ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

8 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellet3n.de AutorChristiane Richters Datum30.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Online-Marktplätze boomen. Insbesondere im B2B-Bereich und in Nischen versprechen eigene Marktplätze Erfolg. Doch nicht jede Initiative gelingt. Worauf kommt es an?

Artikel
14 1
Quellewww.autohaus.de Datum21.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Vor einem Jahr hat Autobid.de den neuen Lieferservice "powered by GEFCO" eingeführt - so gut funktioniert die Dienstleistung.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum24.06.2022 RubrikenHandel

Seit gut sieben Jahren vermarktet der große Autohändler schon Gebrauchtwagen über den BCA Marktplatz – und auch in Zukunft setzen die Düsseldorfer auf diesen Kanal.

Artikel
3
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum24.05.2022 RubrikenHandel

Im Gespräch mit asp AUTO SERVICE PRAXIS erklärt Johannes Witting, operativer Leiter von Tyres-N-Parts, wie man die B2B-Plattform erfolgreich im Aftermarket verankern möchte und wie Werkstätten davon profitieren.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum20.04.2022 RubrikenHandel

BCA hat die Funktionen für seine rein digitalen Auktionen erweitert. Damit sollen die Teilnahme an Online-Auktionen und die Gebotsabgabe komfortabler und effizienter für den Autohandel werden.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum28.03.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Mit der Mehrheitsbeteiligung an der dänischen Auktionplattform Autoproff erweitert Europas größte Fahrzeugbörse ihr Angebotspalette um das B2B-Geschäft.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...

1A Motorbid Group GmbH
1A Motorbid Group GmbH

Die 1A Motorbid Group mit Sitz in Düsseldorf, wurde von 3 Branchenprofis gegründet, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung mit...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020