Artikel

Händlerfeedback umgesetzt: Großes Softwareupdate optimiert Kreditanträge

Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Einfacher, intuitiver, übersichtlicher: Die Targobank Autobank hat ihr Kreditentscheidungssystem TABEA für Autohäuser umfangreich überarbeitet und beim Update vor allem die Wünsche der Betriebe berücksichtigt.

Die Targobank Autobank hat ihr Kreditentscheidungssystem "TABEA" neu aufgesetzt. Die Mitte September implementierte Version 2.0 soll das Tool für die angeschlossenen Händlerpartner noch einfacher, intuitiver und übersichtlicher machen, wie das Kre ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de AutorMario Hommen/SP-X Datum15.03.2022 RubrikenHandel

Das Interesse am Verbrenner ist massiv rückläufig, während sich Elektroautos wachsender Beliebtheit erfreuen. Doch wird zugleich der Umweltnutzen der Stromer stärker als früher hinterfragt.

Artikel
8
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum20.01.2022 RubrikenHandel | Software

Auto1 FT hat eine digitale Lösung für Gebrauchtwagenkäufer auf Blockchain-Basis entwickelt Der Finanzdienstleister verspricht weniger Aufwand und mehr Sicherheit.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum15.11.2021 RubrikenHandel

E-Mobilität ist im Kommen: Laut der jüngsten Targobank Autobank Verkaufsstudie sind rund ein Drittel der Befragten daran interessiert, sich beim Autokauf zu alternativen Antriebsarten beraten zu lassen.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum15.11.2021 RubrikenHandel

Laut der jüngsten Targobank Verkaufsstudie ist rund ein Drittel der Befragten daran interessiert, sich beim Autokauf zu alternativen Antriebsarten beraten zu lassen. Dieses Interesse gilt es zu nutzen!

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum09.11.2021 RubrikenArbeitswelt | Unternehmen

Die Targobank hat ihr Kreditentscheidungssystem für Autohäuser umfangreich überarbeitet. Dabei wurden auch die Wünsche der Betriebe berücksichtigt.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorAnnemarie Schneider Datum17.09.2021 RubrikenMobilität

Was erwarten die Kunden im Verkaufsgespräch zu einem Fahrzeug mit alternativem Antrieb? Worüber wollen sie in erster Linie informiert werden? Welche Rolle spielt das Know-how des Verkäufers?

Auch interessant


CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020