Artikel

Yareto: Marketing für Kfz-Kredite im Autohaus vorantreiben

Quellewww.autohaus.de Datum18.01.2023 RubrikenUnternehmen

Das Finanzierungsgeschäft ist im Autohandel nicht mehr wegzudenken. Kundenseitig gibt es aber noch einigen Kommunikationsbedarf.

Bei der Finanzierungsberatung ist der Automobilhandel nahe am Bedarf der Kunden – diese wissen aber häufig nichts von den attraktiven Angeboten vor Ort. "Wir beobachten, dass vielen Kunden, gerade im Gebrauchtwagenbereich, die Möglichkeit der Fin ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
28
Auf einem Schreibtisch steht ein PC-Monitor, der die Startseite der Plattform Yareto.de zeigt
Quellewww.autohaus.de AutorAutohaus Datum31.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Nach rund zehn Jahren endet die Geschichte von Yareto: Das Vergleichsportal wird den Betrieb zum 30. September 2025 einstellen. In der Spitze nutzten rund 16.000 Händler die Plattform für die Vermittlung von Fahrzeugfinanzierungen.

Artikel
73
Key visual zum Artikel mit dem Titel Yareto: Neuer Mobilitätsschutz im Angebot
Quellewww.autohaus.de Datum18.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Yareto integriert das Produkt "PremiumMobility" in seinen Finanzierungsprozess. Es wurde speziell für Kunden im Autohandel entwickelt. Versicherungspartner ist Credit Life.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum15.02.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Als dritter Geschäftsführer soll sich Ralf Marschke vor allem um die Bereiche Plattform und Automation kümmern.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum21.12.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Der Gebrauchtwagenmarkt ist ein wichtiger Baustein für die Mobilitätswende. Nun steigt auch die Anzahl verfügbarer Elektro- und Hybridautos deutlich an.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum07.11.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Milz-Lindemann ist Yareto-Kunde der ersten Stunde. Im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing geht Vertriebsprofi Sebastian Nau auf die Vorteile des Tools ein und erklärt, wie man als Händler daraus Profit schlägt.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum30.09.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Branchenexperte Jörg von Steinaecker erklärt im zweiten Teil des AUTOHAUS Podcast powered by Yareto, welche Maßnahmen es braucht, um eine Digitalstrategie erfolgreich umzusetzen.

Auch interessant


Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)
Key visual von Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

ACD-Lösungen am Point of Communication
Key visual von ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025