Artikel

Lieferengpässe: Kulanz von Leasingunternehmen

Quellewww.autoflotte.de Datum22.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Neuwagen und fristgerechte Lieferungen sind nach wie vor ein echter Engpass. Mehr Unterstützung von Leasinggesellschaften wäre für die Fuhrparkbetreiber eine Entlastung.

Aus dem Mitgliederkreis des Bundesverbandes Betriebliche Mobilität (BBM) mit über 600 Fuhrparkbetreibenden wird allerdings auch eine Forderung an die Leasinggesellschaften lauter: "Es gibt offensichtlich ein paar schwarze Schafe unter den Leasingge ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autoflotte.de Datum13.06.2022 RubrikenArbeitswelt

Alphabet Deutschland erhielt nun die ISO-14001-Zertifizierung - eine Norm für Umweltmanagementsysteme.

Artikel
3
Quellewww.autoflotte.de Datum02.06.2022 RubrikenHandel

Add-ons wie die elektronische Führerscheinkontrolle oder Gewerbeleasing können hinzugebucht werden.

Artikel
4
Quellewww.autoflotte.de Datum27.05.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Meta-Suchmaschine punktet beim Verbraucher-Award;Deutschlands Beste Online-Portale 2022

Artikel
18
Quellewww.autoflotte.de Datum05.05.2022 RubrikenMobilität | Software

Das Management einer Fahrzeugflotte kann für Mittelständler schnell zu einer Herausforderung werden. Schließlich müssen viele Punkte beachtet werden, etwa was Leasing, Lieferung und Zulassung von Fahrzeugen angeht.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum29.04.2022 RubrikenHandel

Die Allane Mobility Group, ehemals Sixt Leasing, verbuchte im vergangenen Jahr einen niedrigeren Gewinn und geringere Umsätze. Der Erlös aus dem Fahrzeugverkauf stieg allerdings – aus bekannten Gründen.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum28.04.2022 RubrikenHandel

Die neue Partnerschaft hat zum Ziel, den VDS-Mitgliedsbetrieben zusätzliche Ertragsmöglichkeiten für Finanzdienstleistungen zu eröffnen und ihre unternehmerische Freiheit zu stärken.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Europa auf. Kerngesc...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

1A Motorbid Group GmbH
1A Motorbid Group GmbH

Die 1A Motorbid Group mit Sitz in Düsseldorf, wurde von 3 Branchenprofis gegründet, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung mit...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020