Artikel

E-Commerce: Oscaro startet in Deutschland

Quellewww.amz.de AutorMartin Schachtner Datum20.10.2021 RubrikenHandel

Der Teile-Webshop wagt einem Medienbericht zufolge den Schritt über den Rhein. Oscaro.de richtet sich als Teil der französischen Parts Holding Europe ab sofort an deutsche Kunden.

Oscaro ist auf Expansionskurs: Wie der französische Branchendienst „Décision Atelier“ berichtet, vermarktet der Webshop ab sofort Kfz-Ersatzteile auch in Deutschland. Oscaro ist Teil der französischen Parts Holding Europe (PHE) und bisher nebe ... ganzen Artikel auf www.amz.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
18
Telefon030 800 988 99 E-Mailkontakt@oscaro.de

e-Shop für Fahrzeugteile und Zubehör

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum10.02.2023 RubrikenUnternehmen

Seit 1. Februar verantwortet Matthias Gossenz die operativen Bereiche Einkauf, Logistik und Omnichannel bei dem Onlineshop für Autoteile und -zubehör verantwortlich.

Artikel
18
Quellewww.automobil-produktion.de AutorChris Löwer Datum28.03.2022 RubrikenTechnologie

Fast jedes zehnte brauchbare Auto-Altteil landet im Schrott, weil es nicht zweifelfrei identifiziert werden kann. Dabei könnte es wiederverwendet werden. Doch wie lässt das Remanufacturing verbessern? Durch KI, zeigen Fraunhofer-Forscher.

Artikel
35
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.03.2022 RubrikenHandel

Korrekte Katalogdaten sind im freien Kfz-Ersatzteilemarkt immens wichtig. Tec-Alliance arbeitet daran, die Datenqualität zu erhöhen. Datenlieferanten, die die strengen Vorgaben erfüllen, erhalten eine Auszeichnung.

Artikel
3
Quelleecomento.de Datum10.03.2022 RubrikenHandel

Eine aktuelle Studie der Technologieberatung BearingPoint bewertet die Online-Shops der führenden Automobilhersteller in drei Phasen der „Customer Journey“: Verkaufsanbahnung, Verkauf und Fahrzeugübergabe.

Artikel
16
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum01.02.2022 RubrikenHandel

Der Online-Großhändler will Reifenhändler, Werkstattbetriebe und Autohäuser bei deren Bevorratungsentscheidung für die kommende Frühjahrssaison unterstützen.

Artikel
20
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.01.2022 RubrikenHandel

Die B2B-Plattform konnte im vergangenen Geschäftsjahr trotz Corona ihre Marktanteile europaweit ausbauen. Dazu beigetragen haben hierzulande der Reifenbereich und die deutlich positive Entwicklung in Frankreich.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023