Artikel

Personalie: Dealerdesk holt Entwicklungsleiter von Prof4Net

Quellewww.autohaus.de Datum25.06.2021 RubrikenSoftware

Thomas Theel wird ab August im Key-Account-Management des Digitalisierungsspezialisten tätig sein.

Die Dealerdesk GmbH verstärkt sich mit einem weiteren erfahrenen Branchenprofi. Ab 1. August.2021 wird Thomas Theel im Key-Account-Management des Digitalisierungsspezialisten tätig sein. Wie das Unternehmen in Hamburg mitteilte, war Theel zuvor neu ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

39 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
266 2
Telefon+49 (0)40 33 480 668 E-Mailvertrieb@dealerdesk.de

Leadmanagementsystem mit dem eingehende Leads aus einer Vielzahl von Quellen (Börsen, Webseite, Callcenter etc.) zentral eingelesen und verwaltet werden können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Der Button „Online buchen“ erscheint im Google-Unternehmensporträt auf der rechten Seite des Browserfensters.(Bild:  Screenshot »kfz-betrieb«)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum03.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Seit Kurzem ist die Google-Funktion „Reserve with Google“ auch für Werkstätten verfügbar. Doch um sie nutzen zu können, sind Kfz-Betriebe auf einen Partner angewiesen – wie Repareo, einen Spezialisten für die Onlinebuchung.

Artikel
25
Key visual zum Artikel mit dem Titel Die Probleme bei der digitalen Transformation | CIO DE
Quellewww.cio.de Autordpa Datum13.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Noch vor drei Jahren waren die meisten Unternehmen in Deutschland zuversichtlich, Herausforderungen der Digitalisierung stemmen zu können. Doch inzwischen schwindet der Optimismus.

Artikel
17
Key visual zum Artikel mit dem Titel "Die Erfolge sind sichtbar": VWs Softwaretochter Cariad streicht 1600 Stellen | heise online
Quellewww.heise.de Autordpa Datum12.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Von der Softwarehoffnung zum Sorgenkind des VW-Konzerns: Die Tochter Cariad gibt einen drastischen Stellenabbau bekannt.

Artikel
40
Key visual zum Artikel mit dem Titel What’s hot and what’s not:  für diese digitalen Themen interessieren sich die Autohäuser – Steinaecker-Consulting
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum02.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTransformation / Innovation

Als Anbieter von Webinaren und der Internetplattform DISERVA verfügt Steinaecker Consulting über interessante Daten, die darüber Auskunft geben, welche digitalen Themen für die Autohäuser und Werkstätten in Deutschland von besonderem Interesse sind.

Artikel
19
Key visual zum Artikel mit dem Titel Attribut erfüllt Ford-Vorgaben: "KfzPilot" zertifiziert für Handels-DMS
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum04.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Ab April 2025 dürfen Ford-Partner laut Händlervertrag nur noch zertifizierte Systeme nutzen, um die Kommunikation mit dem Hersteller sicherzustellen. Die Attribut GmbH hat die Zertifizierung für ihr DMS "KfzPilot" nun erhalten.

Artikel
30
Key visual zum Artikel mit dem Titel Fahrzeugzulassungen: Online-Anteil bleibt gering
Quellewww.autohaus.de AutorAutohaus Datum20.01.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Im vergangenen Jahr erfolgten von allen 26,4 Millionen Kfz-Zulassungsvorgängen nur rund 1,9 Millionen digital. Nach Einschätzung eines Branchenverbunds dürfte das Geschäft 2025 deutlich an Dynamik gewinnen.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
Key visual von DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

AutoUncle Aps
Key visual von AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

ACD-Lösungen am Point of Communication
Key visual von ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

JobRouter
Key visual von JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025