Artikel

Personalie: Dealerdesk holt Entwicklungsleiter von Prof4Net

Quellewww.autohaus.de Datum25.06.2021 RubrikenSoftware

Thomas Theel wird ab August im Key-Account-Management des Digitalisierungsspezialisten tätig sein.

Die Dealerdesk GmbH verstärkt sich mit einem weiteren erfahrenen Branchenprofi. Ab 1. August.2021 wird Thomas Theel im Key-Account-Management des Digitalisierungsspezialisten tätig sein. Wie das Unternehmen in Hamburg mitteilte, war Theel zuvor neu ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

25 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
117 2
Telefon+49 (0)40 33 480 668 E-Mailvertrieb@dealerdesk.de

Leadmanagementsystem mit dem eingehende Leads aus einer Vielzahl von Quellen (Börsen, Webseite, Callcenter etc.) zentral eingelesen und verwaltet werden können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.diserva.de Datum17.09.2021 RubrikenHandel | Software

Am 16.9.2021 ging es am ZDK-Stand auf der Automechanika um das Thema "Papierlose Werkstatt". Moderiert von Christoph Stricker haben Jörg Gudat und Jörg v. Steinaecker konkrete Lösungsvorschläge gemacht, wie ein Servicebetrieb dies umsetzen kann.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2021 RubrikenHandel | Software

Die Branchenprofis von Alpha Online und APZ unterstützen ihre gemeinsamen Kunden bei der Digitalisierung des Gebrauchtwagengeschäfts.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum13.09.2021 RubrikenHandel | Software

Das Softwareunternehmen rollt in seinem neuen Jahres-Update unter anderem ein neues Tool zur Verwaltung von Verkäufer-Provisionen, neue Fahrzeug-Exposés und eine mobile Dialogannahme fürs Smartphone aus.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum10.09.2021 RubrikenHandel | Software

Ab sofort können die Funktionen von premium-zulasser.online in die Autohaussoftware GeNesys integriert werden. Die Datenübertragung erfolgt dabei automatisiert per Schnittstelle.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum08.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Der Online-Marktplatz YesAuto will die Europa-Expansion des chinesischen Autobauers Great Wall unterstützen. Vorrangig geht es um die Bereiche Kommunikation und Digitalisierung.

Artikel
7
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum08.09.2021 RubrikenArbeitswelt | Automobilbranche

Live-Events kommen wieder ins Laufen – und die Automechanika hat mit einem Hybrid-Event frühzeitig auf die mögliche Präsenz von Besuchern und Ausstellern gesetzt.

Auch interessant


JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Digitales Autohaus 35
Digitales Autohaus 35

Wir machen Autohäuser digital: Papierlose Autohaus (digitale Signatur, digitale Formulare, digitales Dokumentenmanagement) AH360 Schnittstellen Interface (Wir lassen Ihr D...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020