Artikel

Kampagne für den neuen Opel Mokka: Markenbotschafter starten digital durch

Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum04.03.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Mit Video-Statements bekannter Musiker, Designer und Content Creator will Opel junge Zielgruppen für den neuen Mokka ansprechen.

Seit Anfang März ist der neue Opel Mokka beim Handel. Parallel dazu startet der Autobauer die digitale Marketingkampagne "Mehr Mut. Mehr Mokka". Akteure sind Kreative, Musiker und Designer, die das, was den Mokka ausmachen soll, in Video-Statements ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum09.06.2023 RubrikenTechnologie

Opel bietet mit dem Vivaro-e Hydrogen bereits einen Brennstoffzellentransporter an. Ausgewählte Händler bieten nun Fuhrparkverantwortlichen die Möglichkeit, sich dem Thema Wasserstoff anzunähern.

Artikel
3
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum02.10.2022 RubrikenMarketing / Werbung

In einem dreiteiligen Videokurs auf AUTOHAUS next stellt Denis Karaman, Industry Manager Automotive bei Google, die Grundlagen des Performance-Marketings vor. Zudem erklärt der Experte, wie sich mit Hilfe von Google Ads mehr Leads generieren lassen.

Artikel
29
Quellehttps://breitengrat.de AutorTim Klötzing Datum29.07.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Ein nicht ganz allgemeingültiger Ansatz, der mit Hinblick auf die Stärkung der eigenen Marke, einen guten Überblick über die aktuellen sinnvollen Online-Kanäle gibt und eine Budgetverteilung vorschlägt.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum29.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Präsenz von Autohäusern in sozialen Netzwerken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Mittlerweile sind 71 Prozent auf einer oder gleich mehreren Plattformen vertreten.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorAndrej Sokolow, dpa Datum26.04.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Twitter wird wohl bald dem reichsten Menschen der Welt gehören. Tesla-Chef Musk verspricht mehr Redefreiheit und ein neues Geschäftsmodell. Viele Fragen sind offen – etwa, wie sein Einfluss auf die Plattform kontrolliert wird...

Artikel
35
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum14.03.2022 RubrikenHandel

Für Händler deutet sich in der Vermarktung von Fahrzeugen über das Internet eine weitreichende Neuerung an: Google startet mit einer Funktion für den Autokauf und -verkauf. Wie das Angebot funktioniert, hat die Suchmaschine nun erstmals präsentiert.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023