Artikel

München: Cupra eröffnet erstmals Pop-Up-Store

Quellewww.autohaus.de Datum07.12.2020 RubrikenHandel

In ihrem neuen Mini-Showroom arbeitet die spanische Marke wie schon zuvor in Hamburg daran, klassische mit digitaler Beratung zur verknüpfen.

Der Seat-Ableger Cupra hat in München erstmals einen Pop-Up-Store eröffnet. In dem kleinen, nach aktueller Cupra-CI eingerichteten Ladengeschäft im Münchner Werksviertel – einem zum Szeneviertel umgebauten ehemaligen Industriegebiet – präsen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
30
Maik-Kynast-2019
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum28.08.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Santander hat seinen Kreditrechner grundlegend überarbeitet – mit klarerer Nutzerführung, visuellen Elementen und besserer Einbindung in Händler-Websites.

Artikel
33
Key visual zum Artikel mit dem Titel Cupra:  Nun verzichtet auch der Vorreiter auf den Agentur-Vertrieb
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum08.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Im Volkswagenkonzern hat Cupra aus verschiedenen Gründen eine Sonderstellung – das galt zuletzt auch noch für den Agenturvertrieb. Damit ist jetzt Schluss. Jetzt kommt es auf die Gestaltung des Ausstiegs an.

Artikel
13
Key visual zum Artikel mit dem Titel Kommunikation beim Autokauf: WhatsApp ist im Kommen
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Das Telefon bleibt wichtig, eine Messaging-App gewinnt an Relevanz und KI-Tools werden bereits von Kunden gefordert. Das sind zentrale Ergebnisse der neuen LDB-Trendbefragung.

Artikel
16
Key visual zum Artikel mit dem Titel KLEINWAGEN: Volkswagens 25.000-Euro-Auto wird teurer als erwartet
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum01.06.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Volkswagen hatte angekündigt, ein erschwingliches Elektromodell für nur 25.000 Euro auf den Markt zu bringen. Das wird jedoch teurer.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum25.07.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Mit Autocon, BBE und Effisma haben sich drei Partner der Kfz-Branche neu aufgestellt, um den Automobilhandel mit einem ganzheitlichen Angebot bei seiner großen Transformation zu unterstützen.

Artikel
54
Quellewww.absatzwirtschaft.de AutorMarc Schumacher Datum23.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Eine Traditionsbranche am Scheideweg: Wie lassen sich Autos in einem neuen Mobilitätsparadigma verkaufen? Marc Schumacher, CEO von Avantgarde, über die Neuausrichtung des Autohandels – raus aus dem Industriegebiet, rein ins Wohnzimmer.

Auch interessant


addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
Key visual von addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Aftersales (Prozess) Coaching
Key visual von Aftersales (Prozess) Coaching

Mit unserem Coaching begleiten wir Autohäuser auf ihrem Weg zur datenbasierten Organisation – strategisch, praxisnah und messbar. Die Basis dafür bildet unser Cockp...

formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025