Artikel

KLEINWAGEN: Volkswagens 25.000-Euro-Auto wird teurer als erwartet

Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum01.06.2024 RubrikenAutomobilbranche

Volkswagen hatte angekündigt, ein erschwingliches Elektromodell für nur 25.000 Euro auf den Markt zu bringen. Das wird jedoch teurer.

Wie Cupra-Chef Wayne Griffiths dem Spiegel verriet, wird der Preis für den Cupra Raval, das erste Modell aus dieser Familie, eher zwischen 25.000 und 30.000 Euro liegen. KARRIEREWELT IT-JOBS IT-FACHTRAININGS COACHINGS GOLEM-PC ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorSPX Datum06.09.2024 RubrikenHandel

Elektrofahrzeuge haben es zurzeit schwer, da sie für viele Interessenten zu teuer sind. Und dann stehen noch hohe Werkstattkosten im Raum. Doch stimmt das?

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum05.09.2024 RubrikenHandel

Viele neue Hersteller von Elektroautos suchen Servicepartner – auch unter den freien Werkstätten. Welche Vorstellungen beispielsweise die Marke Nio von ihren Partnern hat, erfahren Sie auf der Fachtagung in Würzburg.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorgr Datum04.09.2024 RubrikenHandel

Nach der staatlichen Förderung ist vor der Förderung. Damit wieder mehr E-Autos in den Markt kommen, will der Bund die Dienstwagenförderung hochfahren. Die Reaktionen darauf sind gemischt.

Artikel
34
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorHenrik Bork Datum16.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Xiaomi ist erfolgreich in den Automobilmarkt gestartet. Im ersten Jahr will der Smartphone-Hersteller über 100.000 Autos verkaufen – und hat bereits die Zahl der Schichten in der Produktion verdoppelt.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum14.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem E-Auto-Flaggschiff Trinity wollte VW für Furore auf dem Stromer-Markt sorgen. Nach einer erneuten Verschiebung könnte das Vorzeigemodell nun schon beim Markstart veraltet sein. Auch bei weiteren Modellen gibt es Planänderungen.

Artikel
25
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum08.08.2024 RubrikenMobilität

Die Bundesregierung verlangt eindeutige Preisangaben für das Ad-hoc-Laden von Elektroautos. Eine nächtliche Blockiergebühr hält sie für "lebensfremd".

Auch interessant


vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023