Artikel

München: Cupra eröffnet erstmals Pop-Up-Store

Quellewww.autohaus.de Datum07.12.2020 RubrikenHandel

In ihrem neuen Mini-Showroom arbeitet die spanische Marke wie schon zuvor in Hamburg daran, klassische mit digitaler Beratung zur verknüpfen.

Der Seat-Ableger Cupra hat in München erstmals einen Pop-Up-Store eröffnet. In dem kleinen, nach aktueller Cupra-CI eingerichteten Ladengeschäft im Münchner Werksviertel – einem zum Szeneviertel umgebauten ehemaligen Industriegebiet – präsen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
25
Key visual zum Artikel mit dem Titel Cupra:  Nun verzichtet auch der Vorreiter auf den Agentur-Vertrieb
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum08.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Im Volkswagenkonzern hat Cupra aus verschiedenen Gründen eine Sonderstellung – das galt zuletzt auch noch für den Agenturvertrieb. Damit ist jetzt Schluss. Jetzt kommt es auf die Gestaltung des Ausstiegs an.

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Kommunikation beim Autokauf: WhatsApp ist im Kommen
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Das Telefon bleibt wichtig, eine Messaging-App gewinnt an Relevanz und KI-Tools werden bereits von Kunden gefordert. Das sind zentrale Ergebnisse der neuen LDB-Trendbefragung.

Artikel
12
Key visual zum Artikel mit dem Titel KLEINWAGEN: Volkswagens 25.000-Euro-Auto wird teurer als erwartet
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum01.06.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Volkswagen hatte angekündigt, ein erschwingliches Elektromodell für nur 25.000 Euro auf den Markt zu bringen. Das wird jedoch teurer.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum25.07.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Mit Autocon, BBE und Effisma haben sich drei Partner der Kfz-Branche neu aufgestellt, um den Automobilhandel mit einem ganzheitlichen Angebot bei seiner großen Transformation zu unterstützen.

Artikel
55
Quellewww.absatzwirtschaft.de AutorMarc Schumacher Datum23.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Eine Traditionsbranche am Scheideweg: Wie lassen sich Autos in einem neuen Mobilitätsparadigma verkaufen? Marc Schumacher, CEO von Avantgarde, über die Neuausrichtung des Autohandels – raus aus dem Industriegebiet, rein ins Wohnzimmer.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum14.11.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Handel

Im Münchener Nobel-Kaufhaus Oberpollinger hat ein Pop-up-Store im "Porsche Now"-Format eröffnet. Der ungewöhnliche Standort wird bis Mitte April von den drei Münchener Porsche-Zentren betrieben.

Auch interessant


Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

JobRouter
Key visual von JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Key visual von Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025