Artikel

München: Cupra eröffnet erstmals Pop-Up-Store

Quellewww.autohaus.de Datum07.12.2020 RubrikenHandel

In ihrem neuen Mini-Showroom arbeitet die spanische Marke wie schon zuvor in Hamburg daran, klassische mit digitaler Beratung zur verknüpfen.

Der Seat-Ableger Cupra hat in München erstmals einen Pop-Up-Store eröffnet. In dem kleinen, nach aktueller Cupra-CI eingerichteten Ladengeschäft im Münchner Werksviertel – einem zum Szeneviertel umgebauten ehemaligen Industriegebiet – präsen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum25.07.2023 RubrikenHandel

Mit Autocon, BBE und Effisma haben sich drei Partner der Kfz-Branche neu aufgestellt, um den Automobilhandel mit einem ganzheitlichen Angebot bei seiner großen Transformation zu unterstützen.

Artikel
57
Quellewww.absatzwirtschaft.de AutorMarc Schumacher Datum23.01.2023 RubrikenHandel

Eine Traditionsbranche am Scheideweg: Wie lassen sich Autos in einem neuen Mobilitätsparadigma verkaufen? Marc Schumacher, CEO von Avantgarde, über die Neuausrichtung des Autohandels – raus aus dem Industriegebiet, rein ins Wohnzimmer.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum14.11.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Im Münchener Nobel-Kaufhaus Oberpollinger hat ein Pop-up-Store im "Porsche Now"-Format eröffnet. Der ungewöhnliche Standort wird bis Mitte April von den drei Münchener Porsche-Zentren betrieben.

Artikel
31
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum22.09.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Beim Top-Entscheider-Event 2022 von Autoscout24 und Autoproff wurde den rund 80 Teilnehmern der europaweiten "One-Stop-Shop" für den Zu- und Verkauf von Fahrzeugen vorgestellt.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum02.09.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

In Zusammenarbeit mit den Unternehmensberatern Werner Pieper und Prof. Stefan Rostek sowie der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen hat die B2B-Auktionsplattform Manheim Express eine Studie veröffentlicht.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum11.08.2022 RubrikenHandel

Während der 3-monatigen Präsenz in der Hauptstadt sind verschiedene Events geplant - im Mittelpunkt steht aber die Kaufberatung.

Auch interessant


Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023