Artikel

Whatsapp – der direkte Weg zum Kunden | t3n – digital pioneers

Quellet3n.de AutorCarsten Christian Datum18.10.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Über Messenger können auch Unternehmen direkt mit ihren Kunden kommunizieren. Tipps zu Inhalten, Abonnenten und natürlich Datenschutz von unserem Gastautor.

Private Kommunikation per Messenger ist in Deutschland beliebt: 89 Prozent der deutschen Internetnutzer verwenden diese Angebote, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar 98 Prozent, hat kürzlich eine Bitkom-Studie ergeben. Der beliebteste Dienst in Deuts ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellet3n.de AutorAndreas Weck Datum05.10.2022 RubrikenTechnologie

Whatsapp-Nutzer:innen können den beliebten Messenger auch über eine Web-App nutzen. Wie „Whatsapp Web“ funktioniert, erklärt dieser Artikel.

Artikel
4
Quellewww.autoflotte.de Datum04.08.2022 RubrikenAutomobilbranche | Digitale Gesellschaft

Wer sein Fahrzeug über diesen Messenger bucht, hat keinen automatisierten Chatbot an der Strippe, sondern einen persönlichen Ansprechpartner.

Artikel
24
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum28.01.2022 RubrikenDatenschutz

Die EU-Kommission fordert Aufklärung über die Datenschutzerklärung von Whatsapp und einem Datenaustausch mit Facebook.

Artikel
13
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum23.11.2021 RubrikenSoftware

Das Europaparlament will die Regulierung der großen IT-Konzerne noch verschärfen. Allerdings sollen weniger Firmen davon betroffen sein.

Artikel
9
Quellewww.golem.de AutorManuel Bauer Datum08.11.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Whatsapp könnte Gruppen-Chats künftig in sogenannten Communities zusammenführen. Im Netz kursieren handfeste Details zu einem solchen Feature.

Artikel
3
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum04.11.2021 RubrikenDatenschutz | Digitale Gesellschaft

Soll man künftig direkt zwischen Whatsapp und Signal kommunizieren können? Die Anbieter befürchten dadurch weniger Datenschutz und Innovationen.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023