Artikel

Whatsapp – der direkte Weg zum Kunden | t3n – digital pioneers

Quellet3n.de AutorCarsten Christian Datum18.10.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Über Messenger können auch Unternehmen direkt mit ihren Kunden kommunizieren. Tipps zu Inhalten, Abonnenten und natürlich Datenschutz von unserem Gastautor.

Private Kommunikation per Messenger ist in Deutschland beliebt: 89 Prozent der deutschen Internetnutzer verwenden diese Angebote, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar 98 Prozent, hat kürzlich eine Bitkom-Studie ergeben. Der beliebteste Dienst in Deuts ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
24
Quellet3n.de AutorAndreas Weck Datum05.10.2022 RubrikenTechnologie

Whatsapp-Nutzer:innen können den beliebten Messenger auch über eine Web-App nutzen. Wie „Whatsapp Web“ funktioniert, erklärt dieser Artikel.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum04.08.2022 RubrikenAutomobilbranche | Digitale Gesellschaft

Wer sein Fahrzeug über diesen Messenger bucht, hat keinen automatisierten Chatbot an der Strippe, sondern einen persönlichen Ansprechpartner.

Artikel
44
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum28.01.2022 RubrikenDatenschutz

Die EU-Kommission fordert Aufklärung über die Datenschutzerklärung von Whatsapp und einem Datenaustausch mit Facebook.

Artikel
29
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum23.11.2021 RubrikenSoftware

Das Europaparlament will die Regulierung der großen IT-Konzerne noch verschärfen. Allerdings sollen weniger Firmen davon betroffen sein.

Artikel
26
Quellewww.golem.de AutorManuel Bauer Datum08.11.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Whatsapp könnte Gruppen-Chats künftig in sogenannten Communities zusammenführen. Im Netz kursieren handfeste Details zu einem solchen Feature.

Artikel
19
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum04.11.2021 RubrikenDatenschutz | Digitale Gesellschaft

Soll man künftig direkt zwischen Whatsapp und Signal kommunizieren können? Die Anbieter befürchten dadurch weniger Datenschutz und Innovationen.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023