Artikel

Lieferzeiten bei E-Autos: Das sagen die Hersteller - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum16.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Lieferzeiten für E-Autos haben sich bei den meisten Herstellern normalisiert.

Die Lieferzeiten für E-Autos haben sich bei den meisten Herstellern normalisiert. Im Schnitt müssen Kunden nach Angaben der jeweiligen Unternehmen nach der Vertragsunterzeichnung drei Monate warten, bis der Neuwagen vor dem Haus steht. In einigen F ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum24.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

In China liefern sich die Elektroautobauer einen harten Preiskampf. Volkswagen hat sich für das Segment im wichtigsten Automarkt der Welt große Ziele gesetzt. Es müssen aber noch Hausaufgaben gemacht werden.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum24.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Tesla-Verkäufe sackten zuletzt deutlich ab. Firmenchef Musk will mit günstigeren Elektroautos kontern - und verspricht abermals selbstfahrende Autos, mit denen ihre Besitzer Geld verdienen können.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorAnn-Catherin Karg Datum24.04.2024 RubrikenTechnologie

Das Startup Talent New Energy hat eine neue Batteriezelle entwickelt, mit der E‑Autos 2.000 Kilometer mit einer Akkuladung erreichen sollen. Ob der Akku in Serie gehen wird, ist aber völlig offen.

Artikel
26
Quellewww.autoflotte.de AutorAlexander Sellei Datum23.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Dongfeng lässt seine Muskeln spielen und einen martialischen Elektro-Offroader von der Leine.

Artikel
53
Quellewww.autoflotte.de Datum23.04.2024 RubrikenTechnologie

Ob E-Autos sich wie von der Industrie und Politik gewünscht verbreiten, hängt auch von der Erschwinglichkeit ab. Importe aus China könnten Preissenkungen auch bei europäischen Herstellern auslösen.

Artikel
45
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum10.04.2024 RubrikenTechnologie

Wer dachte, dass den Autowerkstätten mit der Elektromobilität die Arbeit ausgeht, lag falsch. Mit mehr Software-Updates, häufigeren Reparaturen und zahlreichen Rückrufen halten E-Autos die Werkstätten auf Trab.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023