Artikel

Online-Vertrieb: Mediamarkt vermarktet Fiat 500 Hybrid

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum08.06.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Mediamarkt und das Autohaus Gotthard König bieten zusammen mit der Santander Bank und Vehiculum seit Montag den neuen Fiat 500 Hybrid im Online-Leasing an.

Neue Vertriebskooperation im Autoleasing: Mediamarkt bewirbt zusammen mit dem Autohaus Gotthard König nun auch Autos. Kunden können seit Montag per digitalem Bestellprozess den Fiat 500 Hybrid online leasen. Mit der Aktion wollen die Elektrofachket ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.heise.de AutorDaniel AJ Sokolov Datum10.12.2024 RubrikenHandel

Vor über einem Jahr angekündigt, "verkauft" Amazon.com nun auch Autos. Zunächst Hyundais. Doch rechtlich ist das in den USA ein bisschen komplex.

Artikel
33
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.10.2024 RubrikenHandel

Die Erträge im Gebrauchtwagengeschäft stehen unter Druck. Tools zur Markt- und Bestandsanalyse können vor diesem Hintergrund helfen, das Marktgeschehen besser zu verstehen und mehr aus dem laufenden Geschäft herauszuholen. Ein Überblick.

Artikel
31
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum11.10.2024 RubrikenHandel

Vertreiben die Elektronikmärkte Media Markt und Saturn künftig auch in Deutschland E-Autos? Unternehmenschef Wildberger kann sich das jedenfalls vorstellen, wie er in einem Interview verrät.

Artikel
25
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum07.08.2023 RubrikenHandel

Vor einigen Monaten haben Mediamarkt und Saturn im Rahmen eines Pilotprojekts E-Autos im Abo vertrieben. Das war offenbar so erfolgreich, dass die Elektronikkette nachlegt und das Geschäftsfeld E-Mobility weiter ausbaut.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum04.07.2023 RubrikenHandel

Kein Mitbewerber ist beim Online-Vertrieb seiner Autos so erfolgreich wie Tesla. Doch die Konkurrenz, vor allem aus Deutschland, hat in jüngster Zeit stark aufgeholt, wie es bei der Managementberatung BearingPoint heißt.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum21.06.2023 RubrikenHandel

Auf der Webseite des Herstellers gibt es künftig nicht nur Infos zu den Fahrzeugen, sondern auch die Händler können sich und ihr Angebot dort präsentieren. Die Fahrzeugbörse bietet die Möglichkeit zum Onlinekauf.

Auch interessant


CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023