Artikel

Online-Reputation: "Autohauskenner" und AutoUncle kooperieren

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum28.05.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Die über das Empfehlungsportal generierten Kundenbewertungen werden ab sofort bei der Meta-Suchmaschine als zusätzliche Information für den Fahrzeug-Interessenten eingebunden.

"Die Autohauskenner" vergrößern ihr Netzwerk bei Fahrzeugbörsen. Das branchenspezifische Empfehlungsportal arbeitet jetzt mit der Plattform AutoUncle zusammen. Im Rahmen der neuen Partnerschaft werden die Kundenbewertungen auf "Die Autohauskenner" ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

36 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
1171
Seit2010 E-Mailberatung@autouncle.com

Bietet Online-Bewertung von Gebrauchtwagen auf der Basis von Angebotspreisen in Börsen an, insbesondere als Plugin für Händlerwebseiten. Zusätzlich kann ein Widget mit einer Preisbewertung auf den GW-Präsentationsseiten gezeigt werden. 

Weitere verwandte Artikel

Artikel
35
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum03.05.2024 RubrikenUnternehmen

Unternehmen können Social Listening nutzen, um zu erfahren, wie Menschen zu ihrer Marke stehen. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und was müsst ihr in der Praxis beachten?

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum08.08.2023 RubrikenHandel

Mehr Service, mehr Anfragen: Mit einem neuen Modul für Probefahrten will AutoUncle Händler und potenzielle Käufer im Online-Verkaufsraum enger zusammenzubringen.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum12.04.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Mithilfe der VEACT-Datenschnittstelle können Autohäuser selbst entscheiden, auf welcher Online-Plattformen die Bewertung abgegeben wird.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum09.02.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Das Angebot von Gebrauchtwagen mit E-Antrieb hat sich innerhalb des Jahres 2021 fast verdoppelt.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2021 RubrikenSoftware | Unternehmen

Dank einer Schnittselle wird das CRM-Tool "Catch" zu einem vollautomatischen Instrument für den Automobilhandel zur Generierung von Kunden-Feedback.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum25.11.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Der Digitalisierungs-Schub infolge der Corona-Pandemie wird auch beim Empfehlungsportal "Die Autohauskenner" sichtbar. Die Zahl der Kundenbewertungen wächst um 50 Prozent.

Auch interessant


e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023