Artikel

Hyundais Online-Showroom erlebt Corona-Boom

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorViktoria Hahn Datum20.05.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Abbruchquoten von bis zu 20 Prozent

Die digitale Kundenberatung im Autohandel erlebt derzeit einen Aufschwung – wohl unter anderem aufgrund der Corona-Pandemie. Auch Hyundai spürt diese Entwicklung an einer deutlichen Zunahme der Zugriffszahlen auf seinen Online-Showroom, bei dem In ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum02.05.2024 RubrikenTechnologie

Hyundai Deutschland integriert die Schnelltests von Aviloo in sein Gebrauchtwagenprogramm. Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt wird der Service jetzt an allen "Hyundai Promise"-Standorten ausgerollt.

Artikel
30
Quellewww.golem.de AutorMarc Stöckel Datum09.02.2024 RubrikenUnternehmen

Eine Hackergruppe behauptet, 3 TByte an Daten von Hyundai Motor Europe erbeutet zu haben. Der Autohersteller sprach anfangs wohl nur von "IT-Problemen".

Artikel
9
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorsp-x Datum05.01.2024 RubrikenTechnologie

Ob Autos, Waschmaschinen oder KI-Lautsprecher – alles ist miteinander verbunden. Im Fall von Kia, Hyundai und Samsung bald sogar sehr eng.

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de Datum13.10.2023 RubrikenMobilität

Mithilfe der Technik des Mobiltätsunternehmens Casi will Hyundai seinen Abo-Service auf neue Märkte ausdehnen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum25.05.2023 RubrikenHandel

Stellantis erkundet weiter die Möglichkeiten im Metaverse. Nach Fiat hat jetzt auch der Sportableger Abarth einen virtuellen Showroom.

Artikel
9
Quellewww.next-mobility.de AutorAndreas Wehner Datum14.02.2023 RubrikenHandel | Transformation / Innovation

Mit dem Ausstellungsfahrzeug im Showroom eine Probefahrt machen, ohne das Autohaus verlassen zu müssen: Im Hyundai-Center Recklinghausen ist das künftig möglich.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023