Artikel

Nur BMW beteiligt: Autobauer begegnen neuer Datenplattform Caruso zögerlich | Automobilwoche

Quellewww.automobilwoche.de Datum14.09.2018 RubrikenAutomobilbranche

Nur BMW beteiligt: Autobauer begegnen neuer Datenplattform Caruso zögerlich

Ein knappes Jahr nach ihrem Start tut sich die Plattform Caruso, auf der Telematik-Daten gehandelt werden können, bei den Autoherstellern noch schwer. Caruso-Manager Alexander Haid analysiert im Automobilwoche-Videointerview die möglichen Hintergrà ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

33 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
174
Seit2017 Telefon+49 89 321216 9900 E-Mailhello@caruso-dataplace.com

Ökosystem, in welchem Fahrzeug-, Teile-, Service- und Kundendaten zusammengeführt und ausgetauscht werden. Dient insbesondere als Daten-Dehscheibe für die Vermarktung von Daten sowie der Digitalisierung von Prozessen. Zielgruppe ist insbesondere der freie Aftermarket

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorRedaktion Datum15.01.2025 RubrikenAutomobilbranche

Marina Ribke ersetzt in der Caruso-Geschäftsführung Norbert Dohmen, der den Marktplatz Mitte Februar verlassen wird und zur Innovation Group wechselt.

Artikel
27
Quellewww.aftermarket-update.de Datum14.11.2022 RubrikenTechnologie

Allianz Unfallmelder verarbeitet Echtzeitdaten aus dem vernetzten Auto von CARUSO.

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum19.08.2021 RubrikenAutomobilbranche | Digitale Gesellschaft

Künftig sollen personenbezogene Daten von Porsche-Fahrzeugen berechtigten Dritten, wie Versicherungen oder Flotten, zur Verfügung gestellt werden.

Artikel
15
Quellewww.aftermarket-update.de Datum11.06.2021 RubrikenMobilität

Aus mehr als 300 Bewerbern wurde CARUSO als einer der zehn Gewinner des Wettbewerbs „Deutschland – Land der Ideen“ des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur ausgewählt.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum11.06.2021 RubrikenHandel | Software

Der Datenmarktplatz gehört zu den Gewinnern des Wettbewerbs "Deutschland -Land der Ideen".

Artikel
5
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum21.05.2021 RubrikenArbeitswelt | Software

Die Großhandelskooperation Carat ist zusammen mit anderen Handels- und Industriepartnern Mitbegründer von Repdate. Das Online-Buchungssystem soll das Geschäft von Werkstätten weiter digitalisieren, erklärt Carat-Geschäftsführer Thomas Vollmar.

Auch interessant


Digitale Fahrzeugangebote
Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025