Artikel

Werkstattportal: Repareo erweitert Serviceangebot

Quellewww.autoservicepraxis.de Autortm Datum13.05.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Seit dem 1. Mai können sich Werkstätten auf der Website des Werkstattportals mit eigenem Profil präsentieren, über Leistungen und Preise informieren und Terminanfragen erhalten.

Seit dem 1. Mai 2020 hat Repareo seine Plattform für Werkstätten geöffnet. Werkstattbetreiber können sich nun direkt auf der Website mit einem eigenen Profil präsentieren, über Leistungen und Preise informieren und Terminanfragen erhalten. Dami ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
18
Key visual zum Artikel mit dem Titel Werkstattportal Fabucarfix: Werkstatt wählt Kunde
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJakob Schreiner Datum08.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Das Gemeinschaftsprojekt von DAT, ZDK, Fabucar und den „Autodoktoren“ ist seit Anfang Februar offiziell am Start, verzichtet auf Preisinformationen und bietet einen anderen Ansatz für die Werkstatt-Kunden-Kommunikation.

Artikel
30
Key visual zum Artikel mit dem Titel Werkstattportale: Digitales Werkzeug ohne Griff
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJakob Schreiner Datum16.01.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Werkstattportale gelten als vielversprechende Lösung für die Digitalisierung der Kfz-Branche. Doch mehr als ein Jahrzehnt nach ihrem Start ist die Bilanz noch immer ernüchternd: die Portale bleiben ein Nischenthema.

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum13.12.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Neben Großbritannien steht der Zugang zum Werkstattportal jetzt auch Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de AutorRocco Swantusch Datum11.07.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Der Spezialist für Online-Werkstatttermine Repareo wird Premiumpartner beim Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften (VMF).

Artikel
8
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum15.09.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Digitale Plattformen spielen auch im Aftersales eine immer wichtigere Rolle. Die DAT-Tochter Promotor XD hat abgefragt, was Kunden von einem Werkstattportal erwarten.

Artikel
8
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Auf der B2B-Plattform Alzura Tyre24 gelistete Werkstätten können jetzt auch Pauschalpreise für Zusatzleistungen hinterlegen. Sie werden Kunden angezeigt, sobald diese das Angebot einer Werkstatt akzeptiert.

Auch interessant


JuhuAuto
Key visual von JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen
Key visual von TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Aftersales (Prozess) Coaching
Key visual von Aftersales (Prozess) Coaching

Mit unserem Coaching begleiten wir Autohäuser auf ihrem Weg zur datenbasierten Organisation – strategisch, praxisnah und messbar. Die Basis dafür bildet unser Cockp...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025