Artikel

Videochat-Tool: Visuell mit dem Kunden in Kontakt treten

Quellewww.autohaus.de Datum06.05.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Gerade in der Corona-Krise kommen digitale Anwendungen wie Videocall-Lösungen verstärkt zum Einsatz. Steven Zielke zeigt bei AUTOHAUS next, wie das neue Tool Face2Face funktioniert.

Im Rahmen der Corona-Krise und den aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen spielen digitale Werkzeuge eine wichtige Rolle und werden auch von Autohäusern genutzt. Ein Beispiel sind Videochat-Lösungen, um mit Kunden trotz umfassender Einschränkun ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum31.03.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click &Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum17.03.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wer sich für ein elektrifiziertes Kia-Model interessiert, der kann sich künftig auch online direkt am Fahrzeug beraten lassen. In der vergangenen Woche startete der Importeur seinen Online-Showroom. Kaufen sollen die Kunden am Ende aber beim Händler.

Artikel
28
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum04.03.2021 RubrikenMarketing / Werbung | Software

Bislang konnten Whatsapp-Nutzer Sprach- und Videoanrufe nicht auf dem Desktop durchführen - das ändert sich zumindest für Einzelgespräche.

Artikel
31
Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Artikel
25
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.06.2020 RubrikenHandel | Software

Digitaldienstleister Citnow erweitert Angebot

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de Autorah Datum09.04.2020 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Wie können Verkaufsberater in der Corona-Krise mit ihren Kunden kommunizieren? Eine Lösung will SellVision mit seinem einseitigen Videochat bieten, der die Fahrzeugpräsentation in den Fokus rückt.

Auch interessant


HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023