Artikel

Toyota startet Auto-Abo

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum27.04.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Sieben Pilothändler in Deutschland

Unter dem Namen Kinto will Toyota im Laufe dieses Jahres europaweit gleich mehrere neue Mobilitätsdienstleistungen an den Start bringen. Den Anfang macht das digitale Auto-Abo Kinto Flex. Die Kunden können ab sofort ein Toyota-Modell wahlweise für ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Key visual zum Artikel mit dem Titel Toyota und Waymo entwickeln neue Plattform für autonome Fahrzeuge
Quellewww.next-mobility.de AutorStefanie Eckardt Datum02.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Toyota und Waymo haben eine vorläufige Vereinbarung getroffen – beide Unternehmen wollen neue Technologien für automatisiertes Fahren entwickeln.

Artikel
21
Key visual zum Artikel mit dem Titel Toyota und Waymo: Selbstfahrende Autos für Privatleute geplant
Quellewww.autohaus.de Autordpa Datum30.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Robotaxis von Waymo machen ohne einen Menschen am Steuer mehr als 250.000 autonome Fahrten pro Woche. Ein Autoriese will nun die Technik auch in seine Wagen bringen.

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abos Das waren die wichtigsten Trends 2024
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Alphabet: Neuer Auto-Abo-Tarif kommt
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum09.04.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Mehr Flexibilität im Fuhrpark: Der Leasing-Anbieter Alphabet Deutschland erweitert sein Rent-Angebot. Das sind die Details.

Artikel
29
Key visual zum Artikel mit dem Titel Finn: Alexander Kaiser verstärkt den Auto-Abo-Anbieter
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
16
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abo: Mobilitätsexperte verstärkt Finn
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Auch interessant


Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

HumHub
Key visual von HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

DIGEO Kundenkalkulator
Key visual von DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025