Artikel

Toyota startet Auto-Abo

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum27.04.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Sieben Pilothändler in Deutschland

Unter dem Namen Kinto will Toyota im Laufe dieses Jahres europaweit gleich mehrere neue Mobilitätsdienstleistungen an den Start bringen. Den Anfang macht das digitale Auto-Abo Kinto Flex. Die Kunden können ab sofort ein Toyota-Modell wahlweise für ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum30.04.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Jetzt fahren, ab dem vierten Monat zahlen: Mit dem "FairPay"-Angebot will die japanische Automarke den Bedarf an unmittelbarer Mobilität in Krisenzeiten unterstützen.

Artikel
1
Quellewww.car-it.com AutorClaas Berlin Datum16.04.2020 RubrikenMobilität

Toyota Connected, die Technologiesparte des japanischen OEMs, und der IT-Dienstleister NTT Data kooperieren künftig mit dem Ziel, die Funktionen und Dienstleistungen der Mobility Service Plattform (MSPF) auszubauen.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorAndreas Heise Datum30.03.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Hat in Zeiten des Coronavirus die Stunde des Auto-Abos geschlagen? Ein Interview mit Nico Polleti, CEO von Cluno.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum27.03.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Im Interview erzählt Vive La Car-Mitbegründer Stephan Lützenkirchen, wie sich die Nachfrage nach Fahrzeugabos rasant seigert und warum der Subscription-Trend immer stärker werden wird.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum02.03.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Der Flottenleasing-Anbieter steigt in Deutschland in den Vertrieb von Elektroautos an Privatpersonen ein. Partner ist ein Start-up aus der Schweiz.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer/SP-X Datum26.02.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Mobilität

Ein Auto zu haben ist teuer, anstrengend und macht unflexibel. Abo-Modelle wollen das ändern. Forscher sehen die Angebote vor dem Siegeszug.

Auch interessant


MMP - MitarbeiterMotivationsSystem
MMP - MitarbeiterMotivationsSystem

Das MitarbeiterMotivationsPortal, kurz „MMP“ ist ein digitales Incentiveportal, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Mitarbeiter leistungsgerecht zu entlohnen.

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

unternehmensWert: Mensch plus
unternehmensWert: Mensch plus

Die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend einzusetzen, ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden. Dafür ben&o...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner für´s Remarketing
 
Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenh&...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020