Artikel

Volvo forciert Online-Vertrieb: Startschuss für "Stay Home Store"

Quellewww.autohaus.de Autorrp/dp Datum23.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Volvo reagiert mit einer weiteren Vertriebsinitiative auf die Corona-Pandemie. Das neue Online-Angebot "Stay Home Store" soll Handel und Kunden kontaktlos und komfortabel zusammenbringen.

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen durch das Coronavirus startet Volvo ein neues Online-Angebot für Privat- und Gewerbekunden in Europa. Über den "Stay Home Store" könnten Interessent jetzt kontaktlos und rein digital einen XC40, XC60 oder V60 er ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
44
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum18.07.2023 RubrikenHandel

In Großbritannien ist das Agentursystem bei Volvo seit dem 13. Juni im Einsatz. In Deutschland ist der Wechsel für 2025 vorgesehen. Ab 2030 soll es nur noch rein elektrische Fahrzeuge geben, bis 2040 will das schwedische Unternehmen klimaneutral sein.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum04.07.2023 RubrikenHandel

Kein Mitbewerber ist beim Online-Vertrieb seiner Autos so erfolgreich wie Tesla. Doch die Konkurrenz, vor allem aus Deutschland, hat in jüngster Zeit stark aufgeholt, wie es bei der Managementberatung BearingPoint heißt.

Artikel
44
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum21.06.2023 RubrikenHandel

Auf der Webseite des Herstellers gibt es künftig nicht nur Infos zu den Fahrzeugen, sondern auch die Händler können sich und ihr Angebot dort präsentieren. Die Fahrzeugbörse bietet die Möglichkeit zum Onlinekauf.

Artikel
39
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum06.04.2023 RubrikenHandel

Bieten Sie Kunden online eine Möglichkeit, ihre Autos in Zahlung zu geben? In Zeiten schwindender Kaufkraft kann dies mehr als sonst den Weg zu einem neuen Fahrzeug ebnen – und damit die Händlerwahl beeinflussen.

Artikel
35
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum10.02.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Transformation des Autohandels geht schnell weiter. Wer morgen noch Autos offline verkaufen will, muss heute in den Online-Vertrieb investieren.

Artikel
63
Quellewww.absatzwirtschaft.de AutorMarc Schumacher Datum23.01.2023 RubrikenHandel

Eine Traditionsbranche am Scheideweg: Wie lassen sich Autos in einem neuen Mobilitätsparadigma verkaufen? Marc Schumacher, CEO von Avantgarde, über die Neuausrichtung des Autohandels – raus aus dem Industriegebiet, rein ins Wohnzimmer.

Auch interessant


AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023