Artikel

Neue Anfrage-Funktion: Romoto will Online-Verkauf stärken

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum16.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Auto-Interessenten finden auf der Fahrzeugbörse Romoto ab sofort eine neue Anfrage-Funktion, mit der Händler die Kaufabsichten eindeutiger einschätzen können.

Die Fahrzeugbörse Romoto bietet Kfz-Interessenten ein neues Anfrage-Tool. Damit sollen Autohändler die Kaufabsichten besser einschätzen können. Bei der zielführenden, kaufrelevanten Datenabfrage behalte der Händler die alleinige Hoheit über di ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
31
Quellewww.autohaus.de Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum17.01.2024 RubrikenSoftware

Mobile.de hat 2023 die Nachfrage in allen wichtigen Bereichen gesteigert. Besonders stark wuchs das Finanzierungs- und Leasinggeschäft.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2023 RubrikenUnternehmen

Neue Produktoptionen und Partnerschaften sollen den Vertriebskanal für Händler und Hersteller attraktiv machen.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum09.08.2023 RubrikenHandel

Regelmäßige Preiserhöhungen, überregionale Reichweite und immer wieder neue Funktionen im Online-Vertrieb: Rund um Fahrzeugbörsen gibt es vieles, was sich auf das Geschäft von Händlern auswirkt.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum16.12.2022 RubrikenHandel

Die Kunden wollen verstärkt Fahrzeuge online kaufen, sagt Ajay Bhatia, CEO von Mobile.de. Das will die Börse gemeinsam mit dem Autohandel möglich machen.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum17.11.2022 RubrikenUnternehmen

Die Partnerhändler der Fahrzeugbörse sollen im Rahmen der Zusammenarbeit von einem großen Gestaltungsspielraum bei eigenem Angebot und Leadgenerierung profitieren.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023