Artikel

Geschäftschancen für Händler: Mobile.de baut Leasinggeschäft aus

Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2023 RubrikenUnternehmen

Neue Produktoptionen und Partnerschaften sollen den Vertriebskanal für Händler und Hersteller attraktiv machen.

Die Autobörse Mobile.de stärkt ihr Leasinggeschäft mit neuen Partnerschaften und Produktoptionen. Laut Unternehmen haben angeschlossene Händler seit Oktober die Möglichkei, Leasingraten per Bankanbindung automatisch zu erstel ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

43 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
33
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.03.2024 RubrikenUnternehmen

Gemeinsames Ziel ist die Entwicklung von Ladeinfrastruktur-Lösungen, die die spezifischen Anforderungen von Flotten und Fuhrparkbetreibern optimal erfüllen.

Artikel
35
Quellewww.autohaus.de Datum13.03.2024 RubrikenUnternehmen

Erstmals E-Bike- und Leasing-Inserate, kostenfreier Online-Kauf und weitere Angebote: Das neue Plattform-Update von Mobile.de verspricht einiges.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum08.02.2024 RubrikenAutomobilbranche

Gemeinsam wollen die beiden Partner Unternehmens- und Privatkunden den Zugang zu emissionsfreien Fahrzeugen erleichtern. BYD ernennt Arval zum Captive Lease Partner in Deutschland, Italien und Spanien.

Artikel
46
Quellewww.autohaus.de Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.

Artikel
25
Quellekfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum26.01.2024 RubrikenHandel

Auf Deutschlands größtem Online-Marktplatz stehen die Autos der Händler wieder länger. Vertriebschef Florian Baur sieht weniger in der Nachfrage ein Problem als vielmehr in den Preisen der Händler.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023