Artikel

Neue Anfrage-Funktion: Romoto will Online-Verkauf stärken

Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum16.04.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Auto-Interessenten finden auf der Fahrzeugbörse Romoto ab sofort eine neue Anfrage-Funktion, mit der Händler die Kaufabsichten eindeutiger einschätzen können.

Die Fahrzeugbörse Romoto bietet Kfz-Interessenten ein neues Anfrage-Tool. Damit sollen Autohändler die Kaufabsichten besser einschätzen können. Bei der zielführenden, kaufrelevanten Datenabfrage behalte der Händler die alleinige Hoheit über di ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de Datum01.02.2024 RubrikenHandel

Auto1.com bietet seinen Partnerhändlern ab sofort eine vollständig digitale Einkaufsfinanzierung innerhalb seiner GW-Plattform an. Mit dem Produkt sollen sie ihren Fahrzeugverkäufe signifikant steigern können.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum17.01.2024 RubrikenSoftware

Mobile.de hat 2023 die Nachfrage in allen wichtigen Bereichen gesteigert. Besonders stark wuchs das Finanzierungs- und Leasinggeschäft.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum09.11.2023 RubrikenUnternehmen

Neue Produktoptionen und Partnerschaften sollen den Vertriebskanal für Händler und Hersteller attraktiv machen.

Artikel
17
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum09.08.2023 RubrikenHandel

Regelmäßige Preiserhöhungen, überregionale Reichweite und immer wieder neue Funktionen im Online-Vertrieb: Rund um Fahrzeugbörsen gibt es vieles, was sich auf das Geschäft von Händlern auswirkt.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum16.12.2022 RubrikenHandel

Die Kunden wollen verstärkt Fahrzeuge online kaufen, sagt Ajay Bhatia, CEO von Mobile.de. Das will die Börse gemeinsam mit dem Autohandel möglich machen.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum17.11.2022 RubrikenUnternehmen

Die Partnerhändler der Fahrzeugbörse sollen im Rahmen der Zusammenarbeit von einem großen Gestaltungsspielraum bei eigenem Angebot und Leadgenerierung profitieren.

Auch interessant


jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023