Artikel

Werkstattplattform: In Krisenzeiten unkompliziert Hilfe finden

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJakob Schreiner Datum25.03.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Informationen zu Öffnungszeiten und Leistungen

Schnell und unkompliziert die Öffnungszeiten und das Leistungsspektrum von Werkstätten in der Nähe abfragen zu können, verspricht die jetzt online gegangene Informationsplattform „Werkstattoffen.de“. Das Projekt hat der Datenspezialist Topmot ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
23
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum22.08.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mobile.de hat seine Funktionen und Tarife überarbeitet. Die Staffelpreise bleiben gleich, den kompletten Funktionsumfang und maximale Reichweite gibt es allerdings nur in einem neuen, teureren Top-Tarif.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einem fiktiven Team von Heldinnen und Helden wirbt Mobile.de jetzt für seine zahlreichen Funktionen und Tools für den erfolgreichen Fahrzeugverkauf.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Plattform Alles.Auto kommt ein neuer Player auf den Markt. Doch geht es dabei nicht nur ums reine Verkaufen. Das Gemeinschaftsunternehmen von Händlern für Händler verbindet Kunden und Handel so intensiv wie nie zuvor.

Artikel
17
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorWalter K. Pfauntsch Datum07.11.2022 RubrikenSoftware

Die Eurogarant AutoService AG verspricht ihren K&L Betrieben eine deutliche "Erleichterung des Werkstattalltags". Mit ihrem neuen Produkt "numinos" will sie insbesondere das Backoffice durch Digitalisierung optimieren.

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de Datum07.11.2022 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Milz-Lindemann ist Yareto-Kunde der ersten Stunde. Im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing geht Vertriebsprofi Sebastian Nau auf die Vorteile des Tools ein und erklärt, wie man als Händler daraus Profit schlägt.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023