Artikel

Cluno streicht Nebenkosten für Kunden

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Baeuchle Datum04.02.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Kunden mussten bislang für Teile der Wartung aufkommen

luno hat seine Wartungsaufträge umgestellt. Der Autoabo-Anbieter, der mit einem All-inclusive-Angebot um Kunden wirbt, will die bislang vom Kunden zu tragenden Kosten für kleinere Teile im Wartungsauftrag künftig selbst übernehmen. ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum17.12.2019 RubrikenMobilität | Unternehmen

Der Autoabo-Anbieter Cluno hat eine Rahmenvereinbarung mit den Ford-Werken geschlossen, die die Ford-Händler zu bestimmten Konditionen gegenüber dem Anbieter verpflichtet. Dies stößt auf Kritik.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum24.09.2019 RubrikenHandel

Nur wenige Autos schnell verfügbar

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum24.09.2019 RubrikenHandel | Mobilität

Cluno wechselt die Gewichtsklasse. Mit zwei sogenannten Asset-Backed-Finanzierungen will das Mobility-Start-up sein Geschäftsmodell schnellstmöglich auf das nächste Level bringen.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum05.09.2019 RubrikenHandel

Zusammen mit Kooperationspartnern aus der Gründerszene und dem Autohandel greift der Online-Marktplatz nun einen schnell wachsenden Branchentrend auf.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorPatrick Neumann Datum28.02.2019 RubrikenMobilität

Nächster Paukenschlag aus München: Cluno und Porsche bieten hierzulande jetzt die exklusive und flexible Nutzung von jungen Gebrauchtwagen zum monatlichen Paketpreis an.

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de Datum09.02.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Volvo, like2drive, Cluno, oder auch Lidl - immer mehr Hersteller und andere Unternehmen bieten Autos im Abo an. Dies werden künftig mehr Kunden nutzen, glaubt man einer neuen Studie.

Auch interessant


Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von P...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020