Cluno wird künftig keine Auto-Abos mehr anbieten. Die bestehenden Verträge sollen jedoch weiterlaufen.
Cluno stellt das Geschäft mit Auto-Abos ein. Der Auto-Abo-Anbieter Cluno stoppt Ende Juni sein Angebot und nimmt keine neuen Kunden mehr an. Hintergrund ist ein Sparkurs der Muttergesellschaft Cazoo, mit dem diese ihr Geschäft neu ausrichten wi ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen
In der vergangenen Woche verkündete der Aboanbieter Cluno das Aus für sein Angebot. Doch was bedeutet diese Entscheidung für das Nutzungsmodell und die Branche? »kfz-betrieb« hat sich bei Aboplattformen und Branchenkennern umgehört.
Der Sparkurs der britischen Mutterfirma Cazoo hat Auswirkungen auf das Geschäftsmodell des Auto-Abo-Anbieters - und auf die Mitarbeiter.
Die Gebrauchtwagenplattform hat mit ihrem Direktkaufangebot Smyle die Konkurrenz in puncto Angebotsgröße hinter sich gelassen. Nun plant Autoscout einen massiven Umbau des Angebots.
Bei der Fleetpool Gruppe fungiert Sol Choi ab sofort als neuer Chief Procurement Officer. Er war bisher unter anderem für Kia, Opel und Stellantis tätig.
Faaren kooperiert mit mobile Garantie: Mehr Sicherheit für Händler beim Auto-Abo | autohaus.de
Ein deutliches Wachstum in Deutschland: Das ist das Ziel des britischen Online-Gebrauchtwagenhändlers Cazoo. Neben dem allmählichen Aufbau physischer Standorte setzt Deutschlandchef Andreas Schuierer auch auf das zugekaufte Abo-Geschäft.
HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt. Als Open-Source-Software ist sie frei ...
www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...
Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020