Artikel

Loco-Soft bietet Digitalisierungs-Webinar an

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorViktoria Hahn/Julia Mauritz Datum03.02.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Anmeldung über Website

Ob SMS-Versand, das papierlose Kontaktformular oder die digitale Belegarchivierung: Im Dealer-Management-System von Loco-Soft schlummern zahlreiche Funktionen, mit denen ein Autohaus Papier einsparen kann. In einem Webinar, das auch noch nach der Liv ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum21.09.2022 RubrikenHandel | Software

Mehr als 3.150 Anwenderbetriebe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten in diesen Tagen das neue Jahres-Update, mit dem Loco-Soft die wöchentlichen, kostenfreien Online-Aktualisierungen noch einmal zusammengefasst zur Verfügung stellt.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum16.12.2021 RubrikenHandel | Software

Der Lindlarer Dealer-Management-System-Anbieter erhöht seine Preise – erstmals seit über 30 Jahren. An der grundsätzlichen Preisstrategie soll sich jedoch nichts ändern.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum24.11.2021 RubrikenHandel | Software

Die Konzernsparte hat Loco-Soft erneut auf den Prüfstand gestellt und auch für neue Funktionalitäten freigegeben.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum13.09.2021 RubrikenHandel | Software

Das Softwareunternehmen rollt in seinem neuen Jahres-Update unter anderem ein neues Tool zur Verwaltung von Verkäufer-Provisionen, neue Fahrzeug-Exposés und eine mobile Dialogannahme fürs Smartphone aus.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum03.09.2021 RubrikenHandel | Software

EU-weit wurde die bisherige Regelung des Versandhandels auf den neuen Fernverkehr umgestellt. Ab nun gilt ein einheitlicher Schwellenwert von 10.000 Euro. Loco-Soft hat sich auf die Änderungen eingestellt.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum18.05.2021 RubrikenHandel | Software

Anwender können die Label-Ausdrucke an verschiedenen Programmstellen einfügen. Dies soll vor allem im Verkauf helfen, wo zum Fahrzeug häufig noch andere oder zusätzliche Räder mit verkauft werden.

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023