Artikel

Loco-Soft: Jahres-Update 2022 für mehr Übersicht

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum21.09.2022 RubrikenHandel | Software

Mehr als 3.150 Anwenderbetriebe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten in diesen Tagen das neue Jahres-Update, mit dem Loco-Soft die wöchentlichen, kostenfreien Online-Aktualisierungen noch einmal zusammengefasst zur Verfügung stellt.

Loco-Soft rollt ab sofort sein Jahres-Update 2022 aus. Seit der vorangegangenen Version wurden die Programmreihen des gleichnamigen DMS "in unzähligen Punkten" modifiziert, wie das Softwareunternehmen in Lindlar mitteilte. Neben umfangreichen Erweit ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum14.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mit Autengo hat die Saitow AG einen führenden Anbieter im Bereich Dealer-Management-Systeme für Autohäuser übernommen. Ziel ist es, die Lösung zur Business-Manager-Software auszubauen.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum08.06.2022 RubrikenSoftware

Der Autobauer hat das Dealer Management System (DMS) "FORMEL 1 evolution" von CARDIS Reynolds offiziell zertifiziert. Zuvor wurde das System bereits in der Motorrad-Sparte von BMW eingesetzt.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum14.04.2022 RubrikenSoftware

Die beiden Softwareanbieter für Werkstätten bündeln ihre Kräfte und sind ab sofort Teil der neu gegründeten Service & Repair Software Group.

Artikel
1
Quellewww.dat.de Datum10.03.2022 RubrikenHandel | Software

Schon seit einigen Jahren begleitet ein spezielles DAT-Rollout-Management-Team und der DAT-Außendienst die Umstellung ihrer Kunden sehr eng, um bis Ende 2022 die Umstellung auf SilverDAT 3 in den Betrieben zu ermöglichen.

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum16.02.2022 RubrikenSoftware

Der Softwareanbieter für Automobilhändler und -hersteller baut mit der Übernahme von drei Unternehmen sein Portfolio aus und nimmt in Europa neue Märkte ins Visier. Den Vertrieb in Deutschland steuert ab sofort Guido Becker.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum16.12.2021 RubrikenHandel | Software

Der Lindlarer Dealer-Management-System-Anbieter erhöht seine Preise – erstmals seit über 30 Jahren. An der grundsätzlichen Preisstrategie soll sich jedoch nichts ändern.

Auch interessant


carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von Philipp Sayler von Amende in Deutschland im Jahr 2016 gegründet. Sein Ziel war es, die größten Probleme beim Ne...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020