Artikel

Loco-Soft: DMS-Zertifizierung für Ford

Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum27.12.2024 RubrikenHandel

Loco-Soft hat die Schnittstellen-Zertifizierung der Ford-Werke GmbH erfolgreich abgeschlossen. Damit erfüllt der DMS-Anbieter alle Anforderungen für Prozesse in den Bereichen Verkauf und Service bei Ford-Partnern.

Der neue Händlervertrag verpflichtet Ford-Partner seit April 2024 ein zertifiziertes Dealer Management System einzusetzen. Demnach bietet die neue Zertifizierung Loco-Soft-Anwendern zusätzliche Planungssicherheit für die Zukunft. "Wir haben über ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorAutohaus Datum21.02.2025 RubrikenSoftware

Der Softwareanbieter aus Minden hat die offizielle Schnittstellen-Zertifizierung der Ford-Werke GmbH erhalten. Damit können Markenpartner ab April eine nahtlos integrierte DMS-Lösung für ihre Verkaufs- und Serviceprozesse nutzen.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum04.02.2025 RubrikenHandel

Ab April 2025 dürfen Ford-Partner laut Händlervertrag nur noch zertifizierte Systeme nutzen, um die Kommunikation mit dem Hersteller sicherzustellen. Die Attribut GmbH hat die Zertifizierung für ihr DMS "KfzPilot" nun erhalten.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum21.05.2024 RubrikenMobilität

Ab sofort ist die Rollermarke e-Vintago mit den Modellen Retro, Cruise, Sprint und Breeze im Portfolio. Sogar ein prominenter Ex-Sportler konnte als Werbepartner gewonnen werden

Artikel
18
Quellekfz-betrieb AutorJulia Mauritz Datum13.05.2024 RubrikenHandel

Der Lindlarer Softwarespezialist hat ein neues Tool in sein Dealer-Management-System integriert: Es soll den Händlern die Planung ihrer Mietautos, Werkstattersatzfahrzeuge und Vorführwagen erleichtern. Kosten fallen nicht an.

Artikel
14
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum29.12.2023 RubrikenAutomobilbranche

Während sich viele Autohersteller Richtung Elektrofahrzeuge wenden, geht Ford einen anderen Weg und will stärker auf Hybride setzen. So agiert auch Toyota.

Artikel
7
Quellet3n.de AutorJosefine Kramer Datum31.03.2023 RubrikenTechnologie

Der Weg zum autonomen Fahren ist noch weit. Das muss sich jetzt auch Autobauer Ford eingestehen.

Auch interessant


Digitale Fahrzeugangebote
Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025