Artikel

Auktionsplattform: PkwNow will weiter angreifen

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum03.02.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Neue Zentrale, neue Mitarbeiter, neue Projekte: Bei dem B2B-Auktionsanbieter aus dem Saarland stehen die Zeichen auf Wachstum.

Mit dem Rückenwind eines weiteren Wachstumsjahres startet die B2B-Auktionsplattform PkwNow in die neue Dekade. Geschäftsführer Rick Cebulla kündigte vor wenigen Tagen weitere neue Projekte an: "2020 steht ganz im Zeichen der Digitalisierung. Sei ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
35
Telefon02351 - 894 60 76 E-Mailinfo@pkwnow.de

B2B Autionsportal für Pkw, ausschließlich von Händler zu Händler

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum15.09.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Finanzierung und Leasing helfen Autohändlern, Fahrzeuge zu verkaufen. Das gilt besonders in schwierigen Zeiten. Mobile.de will nun entsprechende Angebote auf seiner Plattform bekannter machen.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum15.09.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Vor zweieinhalb Jahren bei null gestartet, hat »kfz-betrieb« bei Instagram mittlerweile mehr als 30.000 Follower.

Artikel
Quellewww.gw-trends.de Datum09.09.2020 RubrikenHandel

Die BCA Autoauktionen GmbH hat eine Videoreihe rund um die Vermarktung von gebrauchten E-Fahrzeugen entwickelt.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum26.08.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Mit „Yes Auto“ drängt ein weiterer Anbieter in den deutschen Auto-Plattform-Markt. Mithilfe von Big Data will der Neuling sowohl Händlern als auch Kunden umfangreiche Tools zur Verfügung stellen.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAlpha Online Datum24.08.2020 RubrikenHandel

Der Automobilhandel steckt noch immer in der Corona-Krise. Nicht erst seit den Ausgangsbeschränkungen stehen die Höfe voll. Zeit für die passenden Tools um Bestände abzubauen, besser zu kontrollieren und vor allem um Standzeiten zu verringern.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum17.08.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft

Zusätzlicher Leadgenerator für das Herbstgeschäft: Händler-Partner der Non-Captive können das Inzahlungnahme-Tool des Vergleichs- und Bewertungsportals drei Monate kostenlos testen.

Auch interessant


matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&a...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche...

HumHub
HumHub

HuHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie fre...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020