Artikel

Serviceportale - Ein interessantes Experiment

Quellewww.amz.de AuthorMartin Schachtner Datum18.11.2019 RubrikenHandel

Ein Gespräch mit Christian Koeper vom E-Commerce-Spezialisten Saitow zu Online-Werkstattvermittlung und dem eigenen Portal Autoreparaturen.de

Das Aus des Werkstattportals von Autoscout24 oder der Verkauf von Drivelog legen nahe, dass digitale Marktplätze für Kfz-Serviceleistungen keine Zukunft haben. Wie beurteilt die Saitow AG die Chancen in diesem Bereich? Im Vergleich zum Onlinehande ... ganzen Artikel auf www.amz.de lesen

40 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Verbundenes

Service
208
Telefon06301 600-2999 E-Mailinfo@autoreparaturen.de

Serviceportal, über das Kunden Angebote für Servicearbeiten erhalten

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
174
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorChristoph Seyerlein Datum02.10.2019 RubrikenHandel

Entwicklung blieb „hinter den Erwartungen zurück“

Artikel
210
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorJakob Schreiner Datum21.12.2018 RubrikenHandel

Trend-Tacho untersucht Bekanntheit der Online-Portale

Artikel
1235
Quellewww.autohaus.de Datum16.11.2018 RubrikenUnternehmen

Das Werkstattportal Drivelog, ein Tochterunternehmen von Bosch, wird zum 30. November 2018 geschlossen. Die Nutzerzahlen blieben hinter den Erwartungen zurück.

Artikel
540
Quellewww.autohaus.de AuthorArmin Wutzer/ Datum05.07.2018 RubrikenAutomobilbranche

Die Online-Plattform Caroobi verkauft Reparaturen zum Festpreis. Partnerwerkstätten führen diese dann als Unter-Auftragnehmer aus. Mit diesem Modell verzeichnet das Start-up enorme Wachstumsraten.

Artikel
119
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum03.07.2018 RubrikenHandel

Kunden kaufen ihr Auto zunehmend im Internet. Werkstattkunden sind hier noch deutlich zögerlicher. Das geht aus dem aktuellen DAT-Report hervor.

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

mobile upload APP
mobile upload APP

Im Autohaus werden Fotos für die unterschiedlichsten Dokumentationszwecke benötigt (Dokumentation von Unfallschäden/Vorschäden oder Tacho-/Tankständen, ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019