Artikel

Online-Bewertungen: Meilenstein für "Die Autohauskenner" - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum01.11.2019 RubrikenHandel

Das Online-Bewertungsportal verzeichnet mittlerweile über eine Million Bewertungen. In den fünf Jahren seines Bestehens hat sich das Portal ständig weiterentwickelt – neue Funktionen sind hinzugekommen.

Das branchenspezifische Empfehlungsportal "Die Autohauskenner" hat inzwischen die Eine-Million-Schwelle bei den Bewertungen durchbrochen - dazu zählen alle erfassten Kundenstimmen zu teilnehmenden Partnern, auch die aus externen Quellen wie Google u ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

63 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Verbundenes

Service
88
Telefon02941 / 9255050 E-Mailinfo@autohauskenner.de

Portal, auf dem Kunden Autohäuser bewerten können

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
256
Quellet3n.de AuthorJohanna Kleibl Datum24.07.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Viele lokale Unternehmen haben in den letzten Wochen Kundenrezensionen auf Google Maps verloren. Google hat sich nun zum Hintergrund geäußert.

Artikel
517
Quellewww.cio.de AuthorHans Königes Datum17.01.2019 RubrikenArbeitswelt

Bewerbern missfällt die Passivität von Arbeitgebern im Umgang mit Mitarbeiterbewertungen auf Plattformen wie kununu. Das zeigt eine aktuelle Untersuchung von Softgarden.

Artikel
50
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2018 RubrikenAutomobilbranche

Das Empfehlungsportal "Die Autohauskenner" und das Vergleichsportal Verivox sind eine Kooperation eingegangen. Dabei werden Kundenbewertungen von Autohäusern nun bei Verivox im Autobereich eingebunden.

Artikel
422
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum17.09.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Der BGH hat Onlinehändlern das Versenden von Kundenzufriedenheitsbefragungen per E-Mail untersagt. Die Bitte um eine positive Bewertung darf nur mit Erlaubnis des Käufers erfolgen.

Artikel
532
Quellewww.autohaus.de Datum24.08.2018 RubrikenUnternehmen

Die Deutsche Automobil Treuhand will auf der Messe mit der Plattform "werkstattqualität.de" ein neuen Bewertungs-Tool für Werkstattleistungen präsentieren. Werkstätten können die Resultate der Befragungen auf ihrer Website veröffentlichen.

Auch interessant


TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019