Artikel

Händlerbewertungen entscheiden über Kauf oder Besuch im Betrieb

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum05.09.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Tritt ein potenzieller Käufer mit einem Händler in Kontakt und kommt in den Schauraum oder nicht? Onlinebewertungen haben massiven Einfluss hierauf, wie eine Umfrage zeigt. Und auch die Wirkung von Nutzerkommentaren im Netz ist nicht zu unterschätzen.

Händlerbewertungen im Internet haben einer Befragung zufolge großen Einfluss auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern beim Autokauf. Bald zwei Drittel (62,7 Prozent) der Kaufinteressenten würden sich bei zu wenigen Sternen gegen den Kauf bei eine ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
81
Quellet3n.de AutorKarsten Zunke Datum18.10.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Das ursprünglich „weiche“ Influencer-Marketing wird zu einem performance-getriebenen, messbaren Marketingkanal. Welche Tools dabei helfen und wie sich Kampagnen-Erfolge messen lassen.

Artikel
21
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.04.2024 RubrikenUnternehmen

Im Mai 2024 startet Ebay eine Deutschlandtour für gewerbliche Händler. Geplant sind vier kostenfreie Veranstaltungen, auf denen der Aufbau und das Wachstum des Online-Geschäfts auf der Tagesordnung stehen.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Im TV und im Internet inszeniert sich Mobile.de jetzt als One-Stop-Shop, der nicht nur eine große Fahrzeugauswahl, sondern auch Zugang zu allen relevanten Besitzmodellen sowie die Option zum Online-Kauf bietet.

Artikel
4
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum29.12.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Der Übergang ist fließend, 2024 steht schon vor der Tür: Damit du gut vorbereitet bist, solltest du dir diese Online-Marketing-Trends anschauen.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum30.03.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Auf dem 10. AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 am 15. und 16. Mai in Offenbach stellen Autohändler und Branchenexperten Strategien und Praxistipps für ein erfolgreiches E-Marketing vor.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

carmazoon24
carmazoon24

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop   - Mühelose Integrati...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023