Artikel

Augmented Reality im Marketing: Eine zähe Entwicklung

Quellet3n.de AutorFrank Puscher Datum22.10.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Seit es das Smartphone gibt, gibt es die Idee von Augmented Reality. In Unterhaltung, Spielen oder Tourismus hat sich das Format etabliert. Im Marketing nicht. Eine Bestandsaufnahme.

Die Marktforscher von Data Bridge erwarten, dass der globale Markt für Augmented-Reality-Anwendungen in den nächsten fünf Jahren auf knapp 100 Milliarden US-Dollar wächst. Das Wachstum wird vor allem getrieben von der Gesundheitsb ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.automotiveit.eu AutorGötz Fuchslocher Datum19.03.2021 RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Porsche meldet nächste Projekte mit Startups. Mit Hilfe von Augmented-Reality- und neuroadaptiver Technologien könnten sich Sportwagenkunden neue Fahr-, Informations- und Wellness-Erlebnisse erschließen.

Artikel
5
Quellewww.automotiveit.eu AutorFabian Pertschy Datum15.07.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Pop-up-Store

Artikel
1
Quellewww.automobilwoche.de Autormer Datum30.08.2019 RubrikenTechnologie | Transformation / Innovation

Der Volkswagen-Konzern hat sich beim Augmented-Reality-Spezialisten SeeReal Technologies eingekauft. Ziel ist die Verschmelzung von Hologrammen und Realität im Blickfeld des Fahrers.

Artikel
79
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2018 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Mit "Audi City" setzt der Ingolstädter Autobauer bereits seit 2012 auf ein innovatives Showroom-Format. Jüngst ging der weltweit fünfte Standort an den Start.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorJanna Tillman Datum02.07.2018 RubrikenTechnologie

Augmented und Virtual Reality sind Begriffe, die fast zeitgleich bekannt wurden. Wir erklären sie und zeigen, wo die Techniken schon zum Einsatz kommen.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023