Artikel

Augmented Reality im Marketing: Eine zähe Entwicklung

Quellet3n.de AutorFrank Puscher Datum22.10.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Seit es das Smartphone gibt, gibt es die Idee von Augmented Reality. In Unterhaltung, Spielen oder Tourismus hat sich das Format etabliert. Im Marketing nicht. Eine Bestandsaufnahme.

Die Marktforscher von Data Bridge erwarten, dass der globale Markt für Augmented-Reality-Anwendungen in den nächsten fünf Jahren auf knapp 100 Milliarden US-Dollar wächst. Das Wachstum wird vor allem getrieben von der Gesundheitsb ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.automotiveit.eu AutorGötz Fuchslocher Datum19.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Porsche meldet nächste Projekte mit Startups. Mit Hilfe von Augmented-Reality- und neuroadaptiver Technologien könnten sich Sportwagenkunden neue Fahr-, Informations- und Wellness-Erlebnisse erschließen.

Artikel
5
Quellewww.automotiveit.eu AutorFabian Pertschy Datum15.07.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Pop-up-Store

Artikel
1
Quellewww.automobilwoche.de Autormer Datum30.08.2019 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie | Transformation / Innovation

Der Volkswagen-Konzern hat sich beim Augmented-Reality-Spezialisten SeeReal Technologies eingekauft. Ziel ist die Verschmelzung von Hologrammen und Realität im Blickfeld des Fahrers.

Artikel
77
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2018 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Mit "Audi City" setzt der Ingolstädter Autobauer bereits seit 2012 auf ein innovatives Showroom-Format. Jüngst ging der weltweit fünfte Standort an den Start.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorJanna Tillman Datum02.07.2018 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Augmented und Virtual Reality sind Begriffe, die fast zeitgleich bekannt wurden. Wir erklären sie und zeigen, wo die Techniken schon zum Einsatz kommen.

Auch interessant


ACD-Lösungen am Point of Communication
Key visual von ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

Autobid.de
Key visual von Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
Key visual von DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025