Artikel

Online-Teilehandel: Die Top 5 teilen sich den halben Markt

Quellewww.amz.de AutorIngo Jagels Datum23.09.2019 RubrikenHandel

Welcher Onlineshop für Kfz-Teile macht den höchsten Umsatz im Endverbrauchergeschäft? Speed4Trade hat mit einem speziellen Marktindex die absatzstärksten B2C-Händler ermittelt.

Das Handelsgeschäft mit Kfz-Ersatz- und Verschleißteilen befindet sich in einem fast schon als dramatisch zu bezeichnenden Umbruch. Alle Absatzwege werden digitalisiert. Dies bedeutet für den einen eine große Bedrohung seines bisherigen Geschäft ... ganzen Artikel auf www.amz.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
6
Quellet3n.de AutorJochen G. Fuchs Datum22.05.2020 RubrikenHandel

Facebooks neues Feature Shops ist ein Versuch, sich den Kundenzugang von Amazon und anderen Marktplätzen zurückzuholen. Ein vielversprechender Versuch.

Artikel
13
Quellet3n.de Datum21.05.2020 RubrikenHandel

Facebook will zur Plattform für den Online-Handel werden – und könnte mit seiner gewaltigen Reichweite und technischen Stärken das Geschäft aufmischen.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum01.04.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Unterstützung in Krisenzeiten: Mit 50-prozentiger Ermäßigung bei Shop-Einrichtung und -Lizenzen will Carbando dem Autohandel den Einstieg in das Online-Geschäft erleichtern.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum30.03.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Über 12.500 Fahrzeuge verfügbar

Artikel
3
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum13.02.2020 RubrikenHandel

Als Onlinehändler kannst du viele Fehler machen. Denn der Kunde ist, anders als im stationären Handel, im schlimmsten Fall mit einem Klick beim Mitbewerber. So machst du mit geringem Aufwand den Kunden glücklicher.

Artikel
9
Quellem.spiegel.de AutorCarolin Wahnbaeck Datum16.12.2019 RubrikenHandel

Das Schuhgeschäft schließt und die Fußgängerzone verwaist - weil alle nur noch im Netz einkaufen? Stimmt so nicht. Gerade der Onlinehandel könnte vielen stationären Läden die Zukunft sichern.

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Ankaufnavigator
Ankaufnavigator

Das können Sie sich nicht nehmen lassen! Mit Ihrer Autokompetenz sind Sie eigentlich der erste Ansprechpartner für den Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen. Lassen Sie ...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.
Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Verm...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020