Artikel

Finanzdienstleistungen: Santander startet digitalen Vertragsabschluss - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum08.10.2019 RubrikenHandel

Zusätzlich zum klassischen Vertragsdruck am Point of Sale können Händlerpartner der Bank nun auch den digitalen Vertrag und den Fernabsatzvertrag für überregionale Kunden anbieten.

Santander bringt den digitalen Vertragsabschluss an den Start. Ab sofort stehe in der Management-Software "Kosyfa" die qualifizierte elektronische Signatur (QES) für erste Händlerpartner zur Verfügung, teilte der Finanzdienstleister am Dienstag in ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum04.07.2023 RubrikenHandel

Kein Mitbewerber ist beim Online-Vertrieb seiner Autos so erfolgreich wie Tesla. Doch die Konkurrenz, vor allem aus Deutschland, hat in jüngster Zeit stark aufgeholt, wie es bei der Managementberatung BearingPoint heißt.

Artikel
38
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum21.06.2023 RubrikenHandel

Auf der Webseite des Herstellers gibt es künftig nicht nur Infos zu den Fahrzeugen, sondern auch die Händler können sich und ihr Angebot dort präsentieren. Die Fahrzeugbörse bietet die Möglichkeit zum Onlinekauf.

Artikel
28
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.05.2023 RubrikenHandel

Santander Deutschland baut das Angebot seiner Fahrzeugplattform Autobörse.de weiter aus. In diesem Jahr sollen Onlinefinanzierungen und -käufe möglich werden, wie Plattformchef Jascha Bräuer sagt. Und auch Autoabos haben Priorität.

Artikel
33
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum06.04.2023 RubrikenHandel

Bieten Sie Kunden online eine Möglichkeit, ihre Autos in Zahlung zu geben? In Zeiten schwindender Kaufkraft kann dies mehr als sonst den Weg zu einem neuen Fahrzeug ebnen – und damit die Händlerwahl beeinflussen.

Artikel
29
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum10.02.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Transformation des Autohandels geht schnell weiter. Wer morgen noch Autos offline verkaufen will, muss heute in den Online-Vertrieb investieren.

Artikel
17
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum19.10.2022 RubrikenHandel

Während der Corona-Pandemie hat der E-Commerce in vielen Bereichen Fortschritte gemacht. Auch am Autohandel geht diese Entwicklung nicht vorbei, wie eine aktuelle Studie zeigt.

Auch interessant


autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023