Artikel

Toyota setzt weiter auf Brennstoffzelle: Unterwegs in Richtung Gewinnzone - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de AutorMario Hommen Datum26.09.2019 RubrikenMobilität

Wie einst bei der Hybridtechnik will Toyota auch bei der Brennstoffzelle eine Vorreiterfunktion einnehmen. Noch ist das ein Verlustgeschäft, doch mittelfristig plant man mit schwarzen Zahlen.

Bei Toyota ist man weiterhin guter Dinge, dem Brennstoffzellenfahrzeug mittelfristig zum Durchbruch zu verhelfen. In wenigen Jahren wollen die Japaner mit Wasserstoff getriebene Pkw massenmarkttauglich machen. Das wird eine Weile noch verlustreich se ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum30.04.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Jetzt fahren, ab dem vierten Monat zahlen: Mit dem "FairPay"-Angebot will die japanische Automarke den Bedarf an unmittelbarer Mobilität in Krisenzeiten unterstützen.

Artikel
Quellewww.car-it.com AutorJonas Rosenberger Datum28.04.2020 RubrikenMobilität

Das langjährige Brennstoffzellenunterfangen von Mercedes im Bereich Pkw wird vorläufig eingestellt. In Zukunft sehe man eher Potenzial im Bereich der Lkw.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum27.04.2020 RubrikenMobilität | Unternehmen

Sieben Pilothändler in Deutschland

Artikel
3
Quellewww.golem.de AutorWerner Pluta Datum22.04.2020 RubrikenMobilität

Daimler und Volvo arbeiten an sauberen Lkw: Die beiden Hersteller wollen zusammen ein Brennstoffzellensystem für schwere Nutzfahrzeuge entwickeln und bauen. Dafür wollen sie ein gemeinsames Unternehmen gründen.

Artikel
Quellewww.car-it.com AutorClaas Berlin Datum16.04.2020 RubrikenMobilität

Toyota Connected, die Technologiesparte des japanischen OEMs, und der IT-Dienstleister NTT Data kooperieren künftig mit dem Ziel, die Funktionen und Dienstleistungen der Mobility Service Plattform (MSPF) auszubauen.

Artikel
2
Quellewww.golem.de AutorWerner Pluta Datum09.04.2020 RubrikenMobilität

Der Diesel hat ausgedient. Der Lkw der Zukunft ist sauber.

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner für´s Remarketing
 
Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenh&...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von P...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA

Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus.

Nahezu jeder Autokauf begin...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020