Mobile.de startet im Sommer eine neue Produktoffensive. Das Ziel: mehr Features, mehr Reichweite, mehr Verkäufe über die Berliner Fahrzeugbörse. Geschäftsführer Malte Krüger im Interview.
Ab Juli bringt die Fahrzeugbörse Mobile.de sukzessive neue Features auf den Markt, die für mehr Reichweite, effizientere Prozesse im Tagesgeschäft und die Stärkung des Markenauftritts der Händler sorgen sollen. AUTOHAUS sprach mit Mobile.de-Gesc ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen der Wissens- und Informationsaustausch: Mobile.de hat eine Partnerschaft mit der Händlerschaft von Mercedes-Benz besiegelt. Auch „exklusive Leistungspakete“ für die Partner des Premium-Herstellers soll es geben.
Deutschlands größter Onlinemarktplatz für Autos hat verschiedene neue Funktionen für Händler eingeführt. Die Fahrzeuganbieter sollen dadurch einen besseren Überblick über ihre inserierten Autos bekommen und diese besser verwalten können.
Fahrzeuginserate auf Deutschlands größtem Onlinemarktplatz für Autos werden erneut teurer. Mobile.de erhöht ab April die Preise für die Annoncen von Händlern. Dieses Mal dreht die Plattform auch an einer zusätzlichen Stellschraube.
Bei den Gebrauchtwagenportalen hat Mobile.de seit Jahren die Nase in Deutschland vorn. 2024 untermauerten die Berliner ihre Marktstellung und legten bei Reichweite, Anfragen und Verkaufsquote zu.
Seit dem vergangenen Frühjahr können auf der Autobörse Mobile.de auch Elektrofahrräder vermarktet werden. Der Zuspruch aus dem Handel ist groß.
Einem Konsortium von Finanzinvestoren gehören jetzt knapp 95 Prozent an Adevinta, dem weltgrößten Betreiber von Online-Kleinanzeigenportalen.
RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025