Artikel

Twitter: Mercedes-Werbung löst Shitstorm aus

Quellewww.autohaus.de Autordpa Datum02.08.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Klimawandel und Ironie – das passt in diesen Tagen nicht zusammen. Der Stuttgarter Autobauer hat es auf Twitter trotzdem probiert, und muss nun die Netzgemeinde beruhigen.

Angesichts der Diskussion um die Folgen der Erderwärmung hat Mercedes-Benz mit einem Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter für ein SUV-Modell der Tuningtochter AMG die Gemüter der Netzgemeinde erregt. Der Autobauer veröffentlichte auf Engli ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Amazon bestellt 200 Elektro-Lkw bei Daimler
Quellewww.next-mobility.de AutorManuel Christa Datum15.01.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Amazon hat 200 vollelektrische eActros 600 von Mercedes-Benz Trucks bestellt. Die Fahrzeuge sollen ab 2025 in Deutschland und Großbritannien eingesetzt werden.

Artikel
39
Key visual zum Artikel mit dem Titel Daimler Truck und Volvo: Software-Pläne konkretisiert
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum28.10.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Ein Gemeinschaftsunternehmen der Lkw-Schwergewichte mit Sitz in Schweden soll nun gegründet werden.

Artikel
Quellewww.automobilwoche.de Datum04.09.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt | Digitale Gesellschaft

Nach General Motors wird nun auch Volkswagen vorsichtiger bei seinen Twitter-Aktivitäten. Die Konzernmarken sollen bezahlte Werbung auf der Plattform nach der Übernahme durch Elon Musk aussetzen.

Artikel
43
Quellehttps://breitengrat.de AutorTim Klötzing Datum29.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Ein nicht ganz allgemeingültiger Ansatz, der mit Hinblick auf die Stärkung der eigenen Marke, einen guten Überblick über die aktuellen sinnvollen Online-Kanäle gibt und eine Budgetverteilung vorschlägt.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorAndrej Sokolow, dpa Datum26.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Twitter wird wohl bald dem reichsten Menschen der Welt gehören. Tesla-Chef Musk verspricht mehr Redefreiheit und ein neues Geschäftsmodell. Viele Fragen sind offen – etwa, wie sein Einfluss auf die Plattform kontrolliert wird...

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum18.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wie sich Kfz-Werkstätten in ihrer Region als Top-Adresse positionieren und welche Rolle Social Media dabei spielen, erklärt Rockstars-Initiator und Marketing-Spezialist Robert Merz im Interview.

Auch interessant


jjimm lead assistent
Key visual von jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
Key visual von e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Autobid.de
Key visual von Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025